Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia Cashback - Registrierung - nur Probleme

GELÖST
profile.country.de_DE.title
andreas2906
Besucher

Bravia Cashback - Registrierung - nur Probleme

Hallo. Habe heute schon x-mal versucht mich auf link vom Cashback anzumelden, ich bekomme leider nur eine e-mail ohne Inhalt. Kein Link zum bestätigen, nix. Die Hotline scheint hoffnungslos überlastet zu sein, nach mehrmaligen anrufen und mind. 30min alte Tetris Wartemusik wars dann vorbei bei mir.

Hat jemand einen Tipp, ähnliche Probleme oder eine Lösung?

Achso, vergessen. Ich habe mir vergangene Woche eine Bravia KDL-46EX719 gekauft und will den nun natürlich a) registrieren und b) das CashBack haben.

Nur leider habe ich das Gefühl, das ist garnicht gewollt...

Genauso wie ich bis zum Einstellen des Post´s immer eine Meldung bekomme…

http://sorry.sony.eu/

We're sorry the website you're trying to access is down for maintenance.Please try again shortly and thank you for your patienceVAIO EUROPE

Ich war bis jetzt immer der Überzeugung Sony-Produkte und Kundenservice sind super. Von den Produkten kann ich das bis jetzt noch behaupten, vom Service leider nicht mehr. Derzeit ist es so, man läuft gegen verschlossene Türen, unwissende Service-Mitarbeiter und nicht funktionierende Internetauftritte. Das gibt zu denken…

Nachricht geändert durch andreas2906

Nachricht geändert durch andreas2906

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,
hier noch einmal der Vorgang zur Produktregistrierung und Cashback-Anforderung im Detail.

Der Prozess gliedert sich in zwei Schritte: Die Produktregistrierung und die Cashback-Anforderung.

1. Produktregistrierung für Garantieverlängerung
Gebt folgende Angaben unter www.markenmehrwert.com/sony an, um euer Produkt zu registrieren:

  • Vorname, Name und PLZ
  • Gerätebezeichnung (z.B. KDL-40EX525)
  • Die Seriennummer des Gerätes
  • Die Coupon Nummer - befindet sich auf einer Karte, die auf den Karton geklebt ist.
  • Das Kaufdatum
  • Name und Adresse des Händlers


1.1 E-Mail
Nach erfolgreicher Registrierung erhaltet ihr eine Mail von Markenmehrwert, die die Garantieurkunde sowie die folgenden Informationen für die Cashback-Anforderung enthält:

  1. Die Vorgangsnummer (z.B. 030811-1454262-1)
  2. Den Aktivierungscode (z.B. 203338007155)

WICHTIG: Sollte der Händler die Produktregistrierung aus Schritt 1 für euch übernommen haben, so erhaltet ihr diese Informationen (Vorgangsnummer & Aktivierungscode) von ihm.

2. Nun folgt die Cashback-Anforderung
Gebt auf www.markenmehrwert.com/sony/cashback folgende Informationen an, um euren Cashback zu erhalten:

  1. Die Vorgangsnummer (z.B. 030811-1454262-1)
  2. Den Aktivierungscode (z.B. 203338007155)
  3. Die Rechnungsnummer / Kassenbelegsnummer oder die Bestellnummer, wenn ihr euer Produkt bei Amazon oder Otto gekauft habt
  4. Eure Bankverbindung, auf die der Cashback überwiesen werden soll


Das war’s – ich hoffe, ich konnte euch mit dieser Erklärung ein wenig weiterhelfen.

Solltet ihr immer noch Probleme mit der Registrierung haben, so wendet euch bitte an die Markenmehrwert-Hotline unter 01805 / 272 6375. Die Mitarbeiter der Hotline wurden aufgestockt, sodass jetzt eine bessere Erreichbarkeit gewährleistet sein sollte.

Schöne Grüße aus Berlin
Peter

:slight_smile:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 ANTWORTEN 14
profile.country.de_DE.title
Flo_1988
Besucher

Halo,

Woher bekommt man den Aktivierungscoder und die Vorgangsnummer???

Weiß das jemand??

Bitte um Hilfe

LG Flo

profile.country.de_DE.title
Phoebe333
Besucher

Hallo,
auch ich habe in der vergangenen Woche einen BRAVIA Fernseher gekauft.
Seit Freitag habe ich nun schon unzählige Male versucht, das Gerät registrieren zu lassen und auch auf diesem Wege das angebotene "Cashback" zu erhalten.
Angeblich gibt es die Seriennummer des Fernsehers nicht und die Couponnummer sei auch ungültig. :angry:
Auf meine email (und die heutige Erinnerungsmail) an marken mehrwert hat auch noch niemand reagiert. :angry:
Ist das so gewollt?
Damit ich vor lauter Verzweiflung auf den so groß angepriesenen Preisnachlass verzichten soll???   :slight_frown:
Hat sonst noch jemand Probleme bei der Registrierung gehabt und letztendlich eine Lösung gefunden?
Vielen Dank im voraus für Eure Informationen.
Phoebe
profile.country.de_DE.title
pumaking1722
Besucher

Hallo,

ich habe auch Probleme bei der Cashback-Aktion. Ich habe das Gerät unter https://www.markenmehrwert.com/sony/ registriert, jedoch wird dort nicht nach Kontodaten für die Cashback-Aktion gefragt. Ich habe auch kein Garantiezertifikat oder die Vorgangsnummer bekommen.

cashback2.JPG

Danach hab ich dann nochmals versucht mich auf https://www.markenmehrwert.com/sony/cashback/ anzumelden. Da wird dann jedoch die Vorgangsnummer und ein Aktivierungscode benötigt, welche ich nicht habe.

cashback.JPG

Die Option nach der Registrierung zum "Weiterklicken" zu Cashback-Registrierung ist nicht vorhanden:cashback3.JPG

Nachricht geändert durch pumaking1722

Nachricht geändert durch pumaking1722

profile.country.de_DE.title
wolle59
Besucher

Hallo,

ich habe mir auch einen KDL55EX725 am 16.08.2011 gekauft konnte das Gerät zur Garantieverlängerung registrieren und dann ist schluß,da gibt es kein weiter zur Cash-Back -Registrierung.

Hat jemand eine Idee wie man diese sonst durchführen kann?

Guß

wolle59

profile.country.de_DE.title
U.Wegner
Besucher

Guten Tag,

auch ich habe große Probleme bei der Registrierung.

Bei mir sieht es momentan wie bei pumaking1722 aus.
Vorgestern bereits habe ich mit einer netten Dame bei Sony gesprochen, die der Ansicht war, das die E-Mail mit den Daten, die ich brauche, noch kommen würde. Dabei soll es sich um einen Aktivierungscode und eine Vorgangsnummer handeln. Auf der dafür vorgesehenden Seite wird darauf hingewiesen, dass der Aktionscode meist 12 stellig ist, leider aber nicht wo er sich befindet, bzw was dieser nun wieder ist. Somit komme ich auf 3 Nummern, nämlich: Aktionscode, Aktivierungscode, Vorgangsnummer, die ich nicht habe aber wohl angeblich per E-Mail kommen sollen. Leider kommt bisher nichts. Merkwürdig ist auch, dass man von ein und der selben Seite per LogIn, teilweise zu zwei verschiedenen Seiten kommt. Das ganze ist wirklich sehr kompliziert und unnötig umständlich gemacht, zumindest wird dieser Eindruck vermittelt.

Ebenfalls verwundert es mich, dass ausdrücklich gesagt wird, dass man Kontodaten angeben muss, aber es diese Option gar nicht gibt. Des Weiteren ergibt das hübsche Bild, was auch bei mir angezeigt wird (ich meine damit das erste von pumaking1722) für mich keinen Sinn. Es wird zwar eine Legende angezeigt, mit "Daten ungültig", "Gültig", usw... jedoch finde ich bei mir nirgends eine der Farben wieder um zu sehen, welcher Status momentan aktuell ist.

Wo soll ich nun weiter machen? Auf eine E-Mail warten, die meiner Ansicht nach nicht mehr kommen wird?

Es tut mir leid, das sagen zu müssen aber es wird einem das Gefühl vermittelt, dass man nicht zu seinem Cashback Angebot kommen soll. Darüber bin ich sehr enttäuscht, da ich bisher eigentlich nur gute Erfahrungen mit Sony gemacht habe.

Über Hilfe/Tipps würde ich mich sehr freuen.

Evtl. kann jemand einen Link geben oder direkte Anweisungen geben, wie genau man nun weiter vorgehen muss, damit das Ganze doch noch zu einem guten Ende kommt.

Mit freundlichen Grüßen

U. Wegner

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo andreas2906,

ich kann Deinen Ärger gut verstehen und kann Dir versichern, dass dies nicht der Normalzustand ist.

Aufgrund der hohen Nachfrage bezüglich der Cashback-Aktion kann es leider sein, dass die Hotline schon einmal ausgelastet ist.

Ich habe Dein Problem mit der Registrierung einmal an Markenmehrwert weitergegeben und sie haben mir versichert sich darum zu kümmern.

Versuch es bitte Morgen oder Übermorgen noch einmal - ich denke es sollte dann funktionieren.

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Flo,

zur Registrierung Deines Gerätes benötigst Du folgende Angaben:

  • Vorname, Name und PLZ
  • Gerätebezeichnung (z.B. KDL-40EX525)
  • Die Seriennummer des Gerätes
  • Die Coupon Nummer - befindet sich auf einer dieser Karten, die auf den Karton geklebt sind:

  • Das Kaufdatum
  • Name und Adresse des Händlers

All diese Angaben gibst Du nach Anmeldung bitte hier ein: www.markenmehrwert.com/sony

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,
hier noch einmal der Vorgang zur Produktregistrierung und Cashback-Anforderung im Detail.

Der Prozess gliedert sich in zwei Schritte: Die Produktregistrierung und die Cashback-Anforderung.

1. Produktregistrierung für Garantieverlängerung
Gebt folgende Angaben unter www.markenmehrwert.com/sony an, um euer Produkt zu registrieren:

  • Vorname, Name und PLZ
  • Gerätebezeichnung (z.B. KDL-40EX525)
  • Die Seriennummer des Gerätes
  • Die Coupon Nummer - befindet sich auf einer Karte, die auf den Karton geklebt ist.
  • Das Kaufdatum
  • Name und Adresse des Händlers


1.1 E-Mail
Nach erfolgreicher Registrierung erhaltet ihr eine Mail von Markenmehrwert, die die Garantieurkunde sowie die folgenden Informationen für die Cashback-Anforderung enthält:

  1. Die Vorgangsnummer (z.B. 030811-1454262-1)
  2. Den Aktivierungscode (z.B. 203338007155)

WICHTIG: Sollte der Händler die Produktregistrierung aus Schritt 1 für euch übernommen haben, so erhaltet ihr diese Informationen (Vorgangsnummer & Aktivierungscode) von ihm.

2. Nun folgt die Cashback-Anforderung
Gebt auf www.markenmehrwert.com/sony/cashback folgende Informationen an, um euren Cashback zu erhalten:

  1. Die Vorgangsnummer (z.B. 030811-1454262-1)
  2. Den Aktivierungscode (z.B. 203338007155)
  3. Die Rechnungsnummer / Kassenbelegsnummer oder die Bestellnummer, wenn ihr euer Produkt bei Amazon oder Otto gekauft habt
  4. Eure Bankverbindung, auf die der Cashback überwiesen werden soll


Das war’s – ich hoffe, ich konnte euch mit dieser Erklärung ein wenig weiterhelfen.

Solltet ihr immer noch Probleme mit der Registrierung haben, so wendet euch bitte an die Markenmehrwert-Hotline unter 01805 / 272 6375. Die Mitarbeiter der Hotline wurden aufgestockt, sodass jetzt eine bessere Erreichbarkeit gewährleistet sein sollte.

Schöne Grüße aus Berlin
Peter

:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
wolle59
Besucher

Hallo Leute,

vielleicht hilft euch mein Abenteuer un der Registrierung weiter.

Auch ich habe es unzählige Male probiert und wurde nie weitergeleitet.

Ich habe mein Gerät bei OTTO gekauft und im ersten Schritt der Anmeldung habe ich bei Händler immer die Postleitzahl eingegeben und bin auf Händler suchen gegangen.Da OTTO nicht in der Liste war,habe ich die Adresse immer maunell eingegeben ging dann auf weiter habe alle anderen Daten eingegeben und bekam dann eine mail  " vielen Dank das wir sie als Kunden gewonnen haben blablabla."

Ich bekam aber nie einen Aktivierungscode oder eine Vorgangsnummer.

Beim letzten mal gerade eben  habe ich Online Händler suchen eingegeben, da war dann auch die OTTO-Adresse drin,die habe ich angeklickt alle anderen Daten wie gehabt eingegeben und siehe da ich bekam den

Aktivierungscode und die Vorgangsnummer.

Dann weite siehe Punkt 2 ceyberpepe und alles klappt.

Ich hoffe der ein oder andere kommt jetzt auch weiter .

Schaut genau wo ihr was eingebt

Viel Glück

Wolle aus Bottrop