Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia Cashback - Registrierung - nur Probleme

GELÖST
profile.country.de_DE.title
andreas2906
Besucher

Bravia Cashback - Registrierung - nur Probleme

Hallo. Habe heute schon x-mal versucht mich auf link vom Cashback anzumelden, ich bekomme leider nur eine e-mail ohne Inhalt. Kein Link zum bestätigen, nix. Die Hotline scheint hoffnungslos überlastet zu sein, nach mehrmaligen anrufen und mind. 30min alte Tetris Wartemusik wars dann vorbei bei mir.

Hat jemand einen Tipp, ähnliche Probleme oder eine Lösung?

Achso, vergessen. Ich habe mir vergangene Woche eine Bravia KDL-46EX719 gekauft und will den nun natürlich a) registrieren und b) das CashBack haben.

Nur leider habe ich das Gefühl, das ist garnicht gewollt...

Genauso wie ich bis zum Einstellen des Post´s immer eine Meldung bekomme…

http://sorry.sony.eu/

We're sorry the website you're trying to access is down for maintenance.Please try again shortly and thank you for your patienceVAIO EUROPE

Ich war bis jetzt immer der Überzeugung Sony-Produkte und Kundenservice sind super. Von den Produkten kann ich das bis jetzt noch behaupten, vom Service leider nicht mehr. Derzeit ist es so, man läuft gegen verschlossene Türen, unwissende Service-Mitarbeiter und nicht funktionierende Internetauftritte. Das gibt zu denken…

Nachricht geändert durch andreas2906

Nachricht geändert durch andreas2906

14 ANTWORTEN 14
profile.country.de_DE.title
Helge_
Besucher

Bei mir hat alles auf Anhieb geklappt.

Die Garantie wurde um ein Jahr verlängert.

Bin schwer begeistert.

profile.country.de_DE.title
igorok-2000
Besucher

Hallo SONY Support,

bei mir läuft es mit der Registrierung zur CashBack Aktion leider nicht ganz so flüssig.

Ich habe mich mit der Seriennummer meines EX725 und der Coupon-Nr. bei markenmehrwert heute registriert, doch der Status der Registrierung ist nicht gekennzeichnet; weder grün, noch gelb, noch rot.

Ich nehme an, dass ich aus den oben genannten Gründen auch noch nicht die benötigten

Vorgangsnummer (z.B. 030811-1454262-1) bzw. den Aktivierungscode (z.B. 203338007155) erhalten habe. Ist dies so korrekt?

Weswegen wird bei meinem Gerät kein Status angezeigt?

Danke für die Hilfe im Voraus.

MfG

igorok-2000

profile.country.de_DE.title
PHugel
Besucher

Hallo Sony Support Team,

bei mir genau die gleichen oben beschriebenen Probleme ....

Leider steht nach heutiger Intervention mein Satus aus unerfindlichen Gründen auf Daten ungültig.

Ist zu erwarten daß das bis Ende der Woche (Registrierungsfrist) erledigt ist oder soll ich von meinem Rückgaberecht gebrauch machen (Onlinekauf - ohne Cashback sind Ihre Fernseher leider nicht mehr DAS Preis-Leistungsschnäppchen) ???

Das alles nach nun mehr fünfmaliger vergeblicher Kontaktaufnahme mit Ihrem Telefonsupport UND Markenmehrwerk - beides kostenpflichtige Nummern - auf emails reagiert Markenmehrweg leider nicht ?

Welche Variante empfehlen Sie mir.

Mit vorzüglicher Hochachtung

Dr. P.H.

profile.country.de_DE.title
Kobalan2011
Besucher

Hallo Sony-Support-Team,

auch ich habe Probleme bei der Registrierung auf Markenmehrwert.

Den TV konnte ich erfolgreich für die Garantieverlängerung registrieren.

Auch den Aktivierungscode und die Vorgangsnummer für die Cashbackregistrierung habe ich erhalten.

Jedoch komme ich dann nicht weiter. Auf der folgenden Seite muss ich noch die Bestellnummer eingeben (ist das die Bestellnummer die ich vom Händler erhalten habe, oder wo finde ich diese?) und die Kontodaten eingeben.

Genau bei letzten Punkt komme ich nicht weiter. Ich erhalte jedes Mal die Fehlermeldung dass das Konto nicht plausibilisiert werden konnte und ob ich mir sicher bin dieses Konto verwenden zu wollen. Es gibt lediglich den Button "ok". Weiter komme ich nicht.

Haben Sie einen Tipp für mich?

profile.country.de_DE.title
ralphlaube
Entdecker

Hey, die selbe Fehlermeldung (Konto nicht plausibilisiert - was soll das eigentlich heißen!?!?!) habe ich auch.... gibts da schon ne Lösung?!? Probiere heute abend einfach mal ein anders Konto....

Nachricht geändert durch Barracuda81

Nachricht geändert durch Barracuda81