Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Aufnahmefunktion bei Bravia KDL-42EX725

GELÖST
profile.country.de_DE.title
callatze
Besucher

Aufnahmefunktion bei Bravia KDL-42EX725

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir für meinen Bravia ne 500'er Western Digital zugelegt, diese angeschlossen, formatiert und mit 2 Filmen bespielt.

Jetzt habe ich das Problem, daß ich nen einzelnen Film nicht entfernen kann, sondern die komplette Festplatte formatieren muß. Zudem zeigte er mir beim erstmaligen Anschluß (völlig unbespielt!) statt der 500GB nur 467GB an.

Woran kann das liegen und sieht die Lösung aus ?

Schon mal Vielen Dank!

12 ANTWORTEN 12
profile.country.de_DE.title
Dilo123
Besucher

Hallo Nochmal :slight_smile:

Danke für die Tipps. Habe es genau so ausgeführt. Mein Problem hat sich gelöst. Allerdings habe ich ein paar wichtige sachen auf meiner Externen festplatte. Wenn ich es anschließe steht da das ich meine Festplatte formatieren muss damit der sich dem Fernseher anpasst und ich die Filme aufnehmen kann. Nach dem ich Filme aufgenommen habe und die Festplatte wieder am Pc anschließen möchte, muss sie wieder Formatiert werden.. Also sind die aufgenommenen  Filme wieder weg.Diesen vorgang kenne ich schon von Speicherkarten. Also heißt es eigentlich das ich mir eine Neue Festplatte zulegen muss.

Danke nochmal :smileygrin:

Ich hätte noch eine Frage. Kann man Apps runterladen, damit man auch wo anders rein kann, außer die die schon drauf sind?

lg

PS: Ich hatte noch eine My Sony Bravia Karte neben dem Fernseher in der Packung gefunden. Da ist ein Barcode drauf. Wofür ist die karte nützlich?

profile.country.de_DE.title
Muellermann0
Besucher

Na Bestens...

ja das mit dem formatieren ist richtig da kommst du nicht einfach drum herrum.

Also am einfachsten eine Festplatte zusätzlich für diesen Zweck gekauft.

Was ich mir noch vorstellen könnte ist es eventuell eine 2. Partition auf der Platte zu erstellen, aber dazu kann ich auch nicht wirklich was sagen.

Mit Apps meinst du sicher diese Widgets oder?

Das ist für mich auch eine Geschichte mit der ich weniger Anfangen kann. Erst standen nur Twitter und Facebook zur Verfügung und seit dem letzten Update kann man noch ein paar Sache zusätzlich einschalten, sowas wie "Taschenrechner","Kalender" und "Weltzeit". Nutz ich aber alles überhaupt nicht.

Jemand neine Idee zu meinem Problem?Haben das selbige wenigstens auch andere??

Lg

profile.country.de_DE.title
Dilo123
Besucher

Also das mit dem Taschenrechner und soo habe ich auch.

Ich habe YouTube,  Kabel1, Pro7, Love Film, Bild.de ka. und noch viele sachen, wo man nur Videos gucken kann. Ich wollte aber so eine App haben wo mit ich auch in andere Internetseiten rein kann.. Hat jemand ne ahnung ob das geht? Weil die Sachen die da drauf sind nützen nicht viel außer YouTube. Bei Love Film und den anderen sachen Leiht man sich die filme für 5,99€  oder soo. Das ist nicht so unser ding.

lg :slight_smile: