Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ab wann gibt es die Fernseher Modellreihe 2014 im Handel

GELÖST
T.Osburg
Entdecker

Ab wann gibt es die Fernseher Modellreihe 2014 im Handel

Hallo Community!

 

Ich will mir einen Sony-LED zulegen. Ich bin jetzt nur am überlegen ob ich mir den KDL 55 W805 für 1299€ bei Saturn hole oder ob ich lieber auf die neuen Modelle warte. Deswegen meine Frage ab wann denn ca. die neuen Modelle im Handel verfügbar sein werden.

 

Beste Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
T.Osburg
Entdecker

Hier die Antwort von Sony...

 

Sehr geehrter Herr Osburg,

vielen Dank, dass Sie den Sony Support kontaktiert haben.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass uns hierzu im Augenblick keine Informationen vorliegen und wir Ihnen aus genanntem Grund keine Auskunft geben können.

Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter folgenden Nummern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10
profile.country.de_DE.title
querenburg
Mitglied

Diese Frage wird die hier (glaube ich) kaum jemand verlässlich beantworten können. Schon mal bei Sony selbst angefragt?

profile.country.DE.title
kdl-max
Mitglied

Bei dem Preis würde ich sagen "sofort kaufen"

 

kdl-max

T.Osburg
Entdecker

Entschuldigung das ich erst jetzt antworte, irgendwie konnte ich beim letzten Mal nix antworten...

 

Es geht mir ja auch nicht um genaue Zeiten, März oder Juli würden mir ja als ungefähre Angabe reichen. Evtl. hat ja einer Vergleichswerte vom Vorjahr.

 

Werde aber deinen Rat befolgen und mal eine Mail direkt an Sony schicken.

T.Osburg
Entdecker

@kdl-max 

 

habe doch noch nicht zugeschlagen obwohl der Preis wirklich sehr attraktiv war. Mein jetziger Plasma funktioniert noch und ich übe mich in Geduld auf die neue Serie. :wink:

T.Osburg
Entdecker

Hier die Antwort von Sony...

 

Sehr geehrter Herr Osburg,

vielen Dank, dass Sie den Sony Support kontaktiert haben.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass uns hierzu im Augenblick keine Informationen vorliegen und wir Ihnen aus genanntem Grund keine Auskunft geben können.

Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter folgenden Nummern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen


profile.country.DE.title
kdl-max
Mitglied

In einer Pressemitteilung schreibt Sony etwas von Frühling 2014. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es bei Sony immer etwas länger dauert. Oft ist es so, dass zwischen Abverkauf der alten Modelle und der neuen Geräte  ein Art "Sony-Loch" vorhanden ist, wo es fast keine Sony Fernseher gibt. So war es zum Beispiel 2011/2012 als ich einen der letzten Fernseher der NX-Serie gekauft habe.

kdl-max

T.Osburg
Entdecker

Der KDL-55W805A kam im April/Mai letztes Jahr auf den Markt... is ja fast davon auszugehen dass die Modelle von diesem Jahr ähnlich in den Handel kommen.... oder sehe ich das Falsch??? Würde ja auch zu der Aussage Frühjahr passen.

profile.country.de_DE.title
querenburg
Mitglied

...und der Frühling endet bekanntlich mit Beginn des Sommers am 21.6.2014. Aber mal im Ernst, wer von uns hat den wahren Blick die Glaskugel?

T.Osburg
Entdecker

niemand :cry:

 

....also abwarten und Tee trinken.