Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Farbtasten funktionieren nicht mehr richtig

MyMaka
Neues Mitglied

Farbtasten funktionieren nicht mehr richtig

Hallo,

 

Sony KDL-46HX750: Seit gestern kann ich mit der gelben Taste in der HDD-Titelliste keine Aufnahmen mehr löschen. Der Fernseher geht immer auf Energiesparen und Bild aus. Nach erneutem Drücken ist Energiesparen wieder aus und das Bild wieder da. Gelöscht wurde die Aufnahme nicht. Mit der grünen Taste führt er immer einen Test aus - welchen auch immer. Und mit der grauen springt er in die Analogprogramme.

 

Egal, in welchem Menü ich mich befinde, immer dasselbe. Unabhängig davon, was für die Tasten als Funktion angegeben ist (wie z. B. in der Titelliste für Gelb "Löschen").

 

Bin mir nicht bewusst, irgendetwas verändert zu haben. Kennt jemand das Problem und wie kann man es abstellen?

4 ANTWORTEN 4
08_15Nerd
Entdecker

Hi,

 

KDL 40 HX 755: Hab dasselbe Problem. ergänzend ist zu dem noch zu sagen, drückt auf keinen Fall ROT :angry:

 

ROT ist RESET, inklusive Festplattenregistrierung wird alles zurückgesetzt! Alle Aufnahmen sind futsch, da nur eine erneute Registrierung die Festplatte wieder nutzbar macht und dabei neu formatiert wird :anguished:

irrwitz
Neues Mitglied

Habe nun auch das Problem (Sony KDL-HX755). Habe auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt ohne Erfolg. 

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

 

hast du das dem Support schon geschildert? 0800 45 45 112

 

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
08_15Nerd
Entdecker

Also ich nicht. Dachte, vielleicht gehts hier schneller. Aber das war wohl eher blauäugig! 😮