Share your experience!
Hallo Leute,
jetzt ist es endlich soweit. Heute wurden die neuen Modelle A230, A330 und A380 offiziell vorgestellt. Neue Kit Optik wird neue das 18-55.
Hier der Link in Englisch: http://www.dpreview.com/news/0905/09051804sonyalphas.asp
Und hier der Link zu Vorstellungsthread der neuen Modelle.
Neben den Kameras wurden diese Optiken noch offiziell vorgestellt: http://www.dpreview.com/news/0905/09051802sonyfourlenses.asp
Sicherlich werden im Laufe des Tages andere Newsseiten (dann auch auf deutsch) folgen.
Viel Spass beim Lesen
Guten Morgen,
vielen Dank für die Links. Ich glaube ich komme somit etwas verspätet auf Arbeit heute
Allen einen schönen Start in die Woche
Xtian
Hallo,
klasse Link!
Für mich ein gutes Zeichen wenn ich sehe das ein Hersteller am Ball bleibt und neue Dinge entwickelt und auf den Markt bringt.
LG Jens
Hi ...
vielen Dank für die Links. Ich muss sagen das die neuen Objektive richtig gut aussehen mal sehen was und wieviel sie davon auch leisten...
Allerdings gefallen mir die neuen 300er nicht so richtig, weil das Silber da irgendwie nicht so richtig hineinpasst. Aber das ist ja bekanntlich geschmackssache und außerdem kommt es in 99,9% der Fälle auf die Leistung an und nicht auf das aussehen.
Lg MA3
Hi!
Toll, die Neuen! Sobald sie in den Geschäften auftauchen, werde ich sie mir live ansehen!
Jetzt braucht nur noch die 700er einen Nachfolger und dann schlage ich zu!
Danke für die Info!
LG Dany
Hallo,
man kann sich sicherlich erst dann ein genaues Bild oder Stellung dazu nehmen, wenn man die "Neuen" live gesehen hat. Gibt es eigentlich Gerüchte für einen Nachfolger für die 700 oder bleibt uns die noch ein wenig erhalten? Wer weiß was!
lg Roman
Hi,
also ein Nachfolger für die A700 läßt wohl noch auf sich warten. Sicherlich wird aber auch dazu irgendwann ein Nachfolger kommen. Die Frage ist und bleibt nur wann und mit welchen Features
Ich denke, da werden wir wohl bis zur photokina warten müssen....ein Highlight würde ich mir als Hersteller für einen besonderen Anlaß aufheben! Wie halt sonst auch im Leben! Wenn sie früher kommt, freue ich mich natürlich noch mehr!
Das hoffe ich nicht denn die Photokina ist erst nächstes Jahr wieder
Die Frage ist, was haben die neuen was die alten noch nicht hatten?
Das wird bestimmt ein gutes Thema für heutiges Treffen in Essen.