Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DEUTSCHE SPRACHEINSTELLUNG BEI ALPHA 7R2 AUS CHINA

profile.country.DE.title
Hile001
Entdecker

DEUTSCHE SPRACHEINSTELLUNG BEI ALPHA 7R2 AUS CHINA

Mein Sohn lebt in China und hat sich dort eine 7R2 vor 2 Jahren gekauft.Nn möchte er die Displaysprache deutsch einstellen, die im Menü nicht vorkommt. Bisher hat er Englisch benutzt.

Wer weiß weiter?

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Hile001,

wenn die Sprache im Kameramenü nicht aufgeführt ist, dann wird es wohl keine Möglichkeit geben auf diese zu wechseln.

- Nic

profile.country.DE.title
Cava17
Mitglied

Wenn man sich eine Kamera aus China herbestellt Oder dort kauft ist diese nur für den asiatischen Markt gedacht, die für den europäischen/Deutschenmarkt haben somit eine andere Bezeichnung und deswegen ist dies nicht möglich...:( 

trotzdem würde ich die weiterhin in englisch bedienen ist ja sehr identisch und verständlich :wink: 

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Jap, damit soll der Grauimport unterbunden werden. Also entweder günstiger udn alles auf englisch oder ansosnten EU Ware zum hiesigen Preis.

Die Erfahrung anderer Käufer zeigt, dass du das Problem leider auch nicht durch ein EU-Firmware-Update beheben kannst.

Gruß
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

ggf hilft die ein Jailbreak. Es gibt da gerade so eine Version, die nicht die Kamerasoftware verändert sondern als App läuft.

https://www.chip.de/news/OpenMemories-Tweak-Jailbreak-fuer-Sony-Kameras_92866212.html

VG René

welcome to the Rave Culture