Share your experience!
Hallo Sony-Community,
ich habe vor ein paar Tagen ein SEL35F18 gekauft, für das es 50 € Cashback geben soll.
Leider kann ich mit meinem Sony-Konto nicht dafür anmelden.
Ich habe ein Sony-Konto und kann mich auch bei www.sony.de/mysony anmelden. Allerdings gibt es danach immer eine Weiterleitung auf eine Adresse wie myaccount.sony.com/... Dort wird mein Passwort nicht akzeptiert, das wenige Sekunden vorher bei sony.de akzeptiert wurde. Die Meldung lautet dann "Die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) oder das Passwort ist nicht richtig." Wenn ich das dann einfach abbreche, bin ich trotzdem bei mysony angemeldet und kann mein Profil bearbeiten, meine registrierten Produkte einsehen usw.
Leider kann ich aber für die Cashback-Aktion kein Produkt registrieren.
Wenn ich auch https://www.sony.de/cashback den Link "Jetzt Cashback beantragen" anklicke, werde ich wieder auf die Seite myaccount.sony.com/... weitergeleitet, wo mein Passwort wieder nicht akzeptiert wird. Das passiert auch, wenn ich zu diesem Zeitpunkt schon bei mysony angemeldet bin.
Es wäre schön, wenn mir dazu jemand helfen könnte.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Christopher
Hallo Christopher,
wende dich am besten direkt an den Sony Support: http://bit.ly/FBSupDE.
Viele Grüße
Julia
(Community Managerin)