Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Anmeldung im Playmemories Appstore wegen Captcha nicht möglich

profile.country.DE.title
Kai_R.
Neues Mitglied

Anmeldung im Playmemories Appstore wegen Captcha nicht möglich

Hallo zusammen,

seit 3 Tagen bin ich nun stolzer Besitzer einer alpha 6000. Ich würde mir z.B. die Timelapse App gerne kaufen. Einen Account bei Sony habe ich gemacht (sonst könnte ich hier ja auch nicht schreiben). Außerdem habe ich mein Produkt bereits registriert.

Leider kann ich mich seit 3 Tagen jedoch nicht im Appstore anmelden. Nach Eingabe meiner Daten und dem lösen des Captchas (ich bin wirklich kein Roboter, der grüne Haken erscheint also) bekomme ich nach Druck auf den Anmeldebutton den Hinweis, dass ich nachweisen muss kein Roboter zu sein. Inzwischen habe ich es bei Firefox, Chrome und sogar dem bescheuerten Internetexplorer versucht....

Auch über die Kamera selbst kann ich die App nicht kaufen, da ich ja erstmal meine Kreditkartendaten hinterlegen muss wofür ich mich wiederum im Appstore anmelden müsste.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten anders in den store zu kommen? Über die reguläre Sony-Seite habe ich keinen Zugang ohne Anmeldung gefunden.

LG

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Kai,

ich habe es gerade einmal getestet und hatte keine Schwierigkeiten bei der Anmeldung.

Eventuell war es ein temporäres Problem - versuche es am besten noch einmal.

Sollte es wieder nicht klappen, so lösche bitte einmal den Browser Cache sowie alle vorhandenen Cookies.

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Kai,

An Captcha hat es nicht gelegen, es gab vorige Woche ein General Problem auf allen Sony Seiten, auch diese Seite war temporär nicht erreichbar und war dann sogar wenigsten für mich sogar ohne Passwort für ein paar Tage erreichbar. Die letzte Captcha Abfrage hatte ich vor ein bis zwei Wochen.

Wir arbeiten daran....jpg

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway

profile.country.DE.title
Kai_R.
Neues Mitglied

Inzwischen habe ich wirklich alles ausprobiert, das Problem besteht weiterhin.

Wie angeraten habe ich den browsercahe, cookies etc gelöscht. Kein Erfolg. Dann habe ich es mal mit einem anderen PC, mit meinem Handy, in einem anderen W-Lan etc probiert. Das Problem besteht weiterhin.

Ich kann mich definitiv nicht anmelden obwohl der grüne Haken beim Captcha erscheint....