Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Alpha 65

Asterixmj
Neues Mitglied

Alpha 65

Hallo

 

Meine Alpha 65 schaltet sich nicht mehr ein nachdem ich die Kamera an meinen Sonny Fernseher mit der Fernbedienung ausgeschaltet habe (es war nicht das erste Mal bis jetzt hat es immer geklappt das die Kamera nach dem entfernen des HDMI Kabel wieder einwandfrei funktioniert hat) . Außer man nimmt den Akku raus und schaltet dann die Kamera ein dann schaltet sie sich auch ein. Stellt man dann auf OFF und nach einiger zeit wieder auf ON macht die Kamera rein gar nix. Beim ausschalten wird auch der Autofokus des objektives nicht in die Endstellung gebracht. Hat wer dasselbe Problem und wie kann man dem Abhilfe Schafen, gibt es eine Tastenkombination mit der man die Kamera Reseten kann?

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo,

 

warum deine Kamera zickt kann ich leider nicht sagen.

Iich habe meine A 77 auch öfters mal per HDMI am TV angeschlossen, schalte die Kamera allerdings immer am Hauptschalter aus und löse dann die HDMI-Verbindung.

 

Du kannst deine Kamera folgendermaßen im Menü auf die Werkseinstellung zurück versetzten:

Im Hauptmenü bis zum Maulschlüssel-Icon gehen (= Setup-Menü) unter Punkt 3 gibts die Option [Initialisieren]

hier kannst Du mit dem Befehl Zurücksetzen die Kamera Reseten.

 

Ich hoffe das hilft, viel Erfog.

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008