Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

a900 nach dem einschalten kommt "speicherabruf" ???

GELÖST
profile.country.DE.title
hh-sam
Entdecker

a900 nach dem einschalten kommt "speicherabruf" ???

Hallo,

 

mir ist es jetzt zum wiederholten Male passiert, dass meine a900 direkt nach dem Einschalten einen Screen mit dem Titel "Speicherabruf" anzeigt. Die Gebrauchsanweisung gibt dazu leider keine Hilfestellung.

 

Was heißt das und was kann ich damit machen???20130811_091648_web.jpg

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

hallo hh-sam und herzlich willkommen im club!

 

die a900 hat drei speicherplätze für aufnahmedaten die du programieren kannst und dann bei bedarf abrifen kannst wenn du das wählrad darauf einstellst. dann kommt natürlich diese anzeige. wenn du die kamera im a,m,s- modus hast sollte diese anzeige beim einschalten nicht da sein.

 

lg jens

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.DE.title
rudgerthies
Vielschreiber

Kleine Ergänzung: Ist auf Seite 85 der Bedienungsanleitung unter der Überschrift: Registrieren Ihrer eigenen Einstellungen.

 

<nicht ernst>Ich dachte, das machen andere, SCNR</nicht ernst>

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

hallo hh-sam und herzlich willkommen im club!

 

die a900 hat drei speicherplätze für aufnahmedaten die du programieren kannst und dann bei bedarf abrifen kannst wenn du das wählrad darauf einstellst. dann kommt natürlich diese anzeige. wenn du die kamera im a,m,s- modus hast sollte diese anzeige beim einschalten nicht da sein.

 

lg jens

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
rudgerthies
Vielschreiber

Kleine Ergänzung: Ist auf Seite 85 der Bedienungsanleitung unter der Überschrift: Registrieren Ihrer eigenen Einstellungen.

 

<nicht ernst>Ich dachte, das machen andere, SCNR</nicht ernst>

profile.country.DE.title
hh-sam
Entdecker

Vielen Dank für das Willkommen und vielen Dank für die schnelle Antwort und den Tipp, wo das in der Gebrauchsanleitung zu finden ist. Das Wort "Speicherabruf" ist aber tatsächlich nicht im Text vorhanden :slight_smile:

 

Danke an alle Beteiligten!