Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

A77: Problem mit der Auslösetaste und Focus

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Adama2012
Entdecker

A77: Problem mit der Auslösetaste und Focus

Hallo,

ich bin Umsteiger von der D7D auf die A77. Von der D7D kenne ich es nur so, daß wenn ich die Auslösetaste halb drücke der Fokus beibealten wird beim Schwenken.

Wenn ich das bei der A77 wird fokussiert und wenn ich schwenke wird neu fokussiert.

Im Setup hab ich nichts gefunden um das Verhalten zu ändern. Kennt wer das Problem?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
derFlitzerBlitzer
Mitglied

wenn es jedoch das Objekt scharbleiben soll währen du die Kamera schwenkst musst am besten das einstellrad auf s stellen (das neben dem objektiv), also focusieren und Dan schwenken.

nochmals Gruß remo
remo-difeo.de

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
derFlitzerBlitzer
Mitglied

hi Schau mal ob das einstellrad neben dem objektiv auf c steht bei meiner bleibt d Fokus und stellt nach Bedarf nach bei halbgedrücktem Knopf.
oder kannst die Objekt Verfolgung einstellen wenn es was spezielles ist das sich bewegt.

Gruß remo
remo-difeo.de
profile.country.de_DE.title
derFlitzerBlitzer
Mitglied

wenn es jedoch das Objekt scharbleiben soll währen du die Kamera schwenkst musst am besten das einstellrad auf s stellen (das neben dem objektiv), also focusieren und Dan schwenken.

nochmals Gruß remo
remo-difeo.de
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo, Adama,

 

hast du im Menüpunkt mit dem Zahnrad, 3.Seite, Taste Focus halten eingestellt? Wenn nicht, probiere es mal damit. Der Tipp von meinem Vorschreiber mit dem Einstellrad ist allerdings auch beachtenswert.

 

LG susanne

profile.country.de_DE.title
Adama2012
Entdecker

Focus halten war eingestellt. Es lag an der Einstellung C am Fokusrad. Ich danke Euch.