Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Xperia Tablet S - startet nicht mehr

GELÖST
RendanIsso
Neues Mitglied

Sony Xperia Tablet S - startet nicht mehr

Hallo.

 

Ich besitze ein Sony Xperia Tablet S und gehe damit auch sehr sorgfältig um. Allerdings gibt es jetzt ein Problem. Gestern Abend (mit 40% Akkuleistung), lag ich mein Tablet ab da ich weg musste. Als ich es nach ca. 20 min wieder nutzen wollte, hat es sich von selbst neu gestartet. Der Bildschirm war schwarz, in der Mitte stand der Sony-Schriftzug und links oben stand in rot eine Errormeldung:" Error:"0x00010300)". Ich versuchte es zu starten, es zu resetten usw... Absolut nichts ging. Dann wartete ich schließlich bis der Akku leer war, über Nacht. Morgens war der Bildschirm dann schwarz. Ich versuchte es zu starten, es ging nicht. Dann schließte ich es ans Ladekabel an und wartete 10 min. Das Lade-LED ging an und stand auf rot, das heisst ja das der Akku schwach ist und somit über Nacht leer geworden ist. Ich versuche auf alle Möglichkeiten es zu starten aber nichts geht... Nun wende ich mich an euch und hoffe das es eine Lösung gibt, ich habe zwar noch Garantie, finde allerdings den Kassenbon nicht mehr... Wisst ihr was/wieso das ist/sein könnte, wenn ja, wie behebt man das?

Danke im vorraus :slight_smile:

LG Rendan :slight_smile:

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hallo,

 

unbedingt einschicken, das kannst du nicht beheben :wink:

 

viele grüße,

alphawahn

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hallo,

 

unbedingt einschicken, das kannst du nicht beheben :wink:

 

viele grüße,

alphawahn

farhud_m
Neues Mitglied

Hallo,

 

Ich habe das gleiche Problem. Wo sollte ich meine Tablette senden?

 

LG

Farhud

michaeliselektro
Neues Mitglied

Hallo, habe ein Sony Tablet S Xperia 131. Es fährt nicht mehr hoch, bleibt bei den "blauen Rauch" hängen. Was tun und was würde eine Neuaufspielung der Software kosten? Sagen Sie mir auch bitte wo ich das Gerät hinschicken soll, ich wohne im Raum Köln.

 

Mit freundlichen Gruß  Axel

profile.country.DE.title
Viktor_7
Mitglied

Hallo Axel,

 

das scheint ein generelles Problem von dieser Reihe zu sein. Was ejtzt kommt, kannst du auch bei meinen Posts nachlesen. Kurzum: Du wirst dein Tablet einschicken, das kommt dann zurück und ein Paar Monate später gibt der langsam den Geist auf.

 

Wenn Du keine Garantie mehr hast, sparst Du viel Zeit und Nerven, wenn Du das Gerät gleich entsorgst!