Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SGPT114DE/S - Support und einiges anderes

tazdev666
Neues Mitglied

SGPT114DE/S - Support und einiges anderes

Hi,

 

mit Sicherheit bin ich hier auch falsch, ist mir aber gerade egal.

 

Wenn ich das doch richtig verstanden habe, dann ist doch ein Tablet ein mobiles Gerät, oder? Also habe ich was an diesen Support geschickt und die haben mir geschrieben, 'ne bist falsch hier musst auf unten genannten Link klicken.

Was mache ich? Ich klicke auf den Link. Was passiert? Ich komme auf exakt die gleiche Seite auf der ich auch was supportet hatte! Schon so ein wenig verar...!

 

Meine Frage war nicht beantwortet und auch diese Mail hätte man ja auch weiterleiten können. Ich denke dieser Button fehlte gerade oder war defekt.

 

Wie dem auch sei, hier noch einmal das was ich gefragt hatte:

 

Hallo, wann gibt es ein Update auf Android 4.1 / 4.2 / 4.4 ? Dieses benötige dringenst ich um mit einigen Apps zu arbeiten. Ansonsten müsste ich mir ein neues Tablet holen. Allerdings dann von einem Hersteller mit einem weit aus besserem Support. Vielen Dank!

 

Also, das war meine original Frage.

 

Ansonsten in die Runde gefragt: Anderes Gerät mit besserem Support kaufen?

 

Lg,

 

tazdev666

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo tazdev666,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Ich kann deinen Ärger verstehen und ich möchte mich für die schlechten Erfahrungen zunächst einmal entschuldigen.

 

Zu deiner Frage: Für das SGPT114 wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinllichkeit kein Android 4 Update geben. Die Hardware des Tablets ist einfach nicht leistungsfähig genug, um Android 4 flüssig zu betreiben.

 

Ich würde dir also zu einem neuen Tablet raten.

 

Solltest du noch weitere Fragen haben, so helfen wir dir gerne weiter.

Schöne Grüße
Peter

tazdev666
Neues Mitglied

Hallo Peter,

 

Vielen Dank fuer die Antwort.

 

Eine Frage nochmal. Dann ist das wohl ein versehen, dass da Android 4.0.3 werksmaessig drauf ist, oder? Also auch keine update moeglickeit?

 

Heisst also fuer mich, keine Sony Produkte mehr.

 

Lg,

 

Tazdev666

 

 

 

 

 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Tazdev,

 

Nein, das ist kein Versehen :wink:

Allerdings war es eine Verwechslung meinerseits - bei den ganzen Android Versionen kommt man ja langsam ins schleudern.

 

Dennoch wird es wohl leider kein Update für das Tablet mehr geben.

Schöne Grüße
Peter