Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vorsicht vor Sony Habe Fernseher KD 55 XE 8096 BAEP letztes Jahr im März gekauft und nur Probleme.

profile.country.DE.title
Michael.Germering
Entdecker

Vorsicht vor Sony Habe Fernseher KD 55 XE 8096 BAEP letztes Jahr im März gekauft und nur Probleme.

Sony hilft nicht der Fernseher hatte von anfang an Probleme mit dem  Bild. Nach Reperatur im Sommer 2019 half es nicht ein Softwahreupdate soll helfen. Immer wieder Aussetzer und dann die 2 Reperatur wieder mit Softwareupdate zurück und wieder das gleiche nach einer Woche waren wieder ausfälle. Der Bildschirmausfall war nun komplett. Nach Abgabe beim Media Markt zur Reperatur  im Januar 2020 wollte Sony ihn nicht annehmen wegen der vorherigen Softwahreupdates, obwohl Sogar der Media Markt sich beschwerte. Nach Streitereien mit Sony wurde das Gerät doch noch angenommen. Nach 8 Wochen sagte Sony er kann nicht mehr Repariert werden es soll einen Ersatzfernseher geben. Seit März warte ich auf den Fernseher immer noch  nichts und Ich werde einen Anwalt mit Schadenersatzforderungen und einer hohen Geldstrafe für den Vorgang einreichen.

Michael Lipp

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Michael,

 

hast du noch einmal mit dem Support gesprochen - sie sollten dir sagen können, wann du das Ersatzgerät bekommst.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Michael.Germering
Entdecker

Auf die im Reparaturbeleg angegebene Rufnummer gibt es keine Antwort.


Es meldet sich keiner auf diese Rufnummer. 


Sony gibt keine Meldung auf den Zustand der Reperaturauftrages it der Nummer M065-11398-R-C


Es gibt keine Meldung von Zustand der Meldung.


 


Michael Lipp