Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wann wird Disney+ hinzugefügt?

profile.country.DE.title
lksdr123
Entdecker

Wann wird Disney+ hinzugefügt?

Guten Tag,

ich wollte nur fragen, wie lange es noch ungefähr dauert, bis Disney+ als Internetinhalt zur Verfügung steht. Ich habe kein Android TV, weshalb ich die App nicht einfach herunterladen kann.

Mein Fernseher heißt KD-49XF7005.

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @lksdr123,

 

welchen Fernseher hast du denn? Nur die Information dass es sich nicht um einen Android TV handelt ist etwas mager um nach Informationen zu suchen um deine Frage zu beantworten.

 

- Nic

profile.country.DE.title
lksdr123
Entdecker

Hallo @IamNic,

mein Fernseher heißt KD-49XF7005.

profile.country.DE.title
JaciSummer
Neues Mitglied

Ich habe einen Kdl 3232w705b  bzw c

Und das gleiche problem wie wahrscheinlich sehr viele andere ich hoffe das sony sich um seine kunden kümmert und die app auch im sony entertainment network hinzufügt

profile.country.DE.title
cbauer123
Entdecker

Dito

und wir haben denselben und auch noch einen größeren mit demselben Problem 

 

ich ärgere mich heute noch über den „Fachhandel“ der uns gesagt hat, da ist alles wichtige drauf und es gibt immer Updates 

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @cbauer123,

 


@cbauer123  schrieb:

da ist alles wichtige drauf und es gibt immer Updates 


und diese Aussage war zum Kaufzeitpunkt sicherlich richtig, oder?

 

Updates von Seiten Sony haben außerdem nur bedingt etwas mit Apps zu tun. Sony entwickelt ja keine der Apps.
Wenn Disney es nicht für wirtschaftlich erachtet für ältere Geräte oder Betriebssysteme eine App bereitzustellen kann auch Sony nicht helfen. Da wird man dann zu einem Chromecast, einem Fire-TV-Stick oder einem Apple-TV greifen müssen.

 

Amazon hat ja auch seine Prime Video App vor einiger Zeit für ganze Gerätegruppen eingestellt und sogar zurückgezogen. D.h. die App war dann nicht mehr funktionstüchtig/vorhanden obwohl sie zum Kaufzeitpunkt auf dem Gerät vorhanden war.

 

- Nic

profile.country.DE.title
cbauer123
Entdecker

Na super

Wenn wir den Fachhandel quasi versichert, dass ich mit dem Gerät immer die aktuellen Inhalte nutzen kann (das ist das was der Laie unter Update versteht) und das dann aber nicht zutrifft, dann brauche ich auch nicht zum Fachhandel

Der nächste Fernseher mit dann bei Geizkragen.de gesucht