Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Channel Editor Ver.1.2.0 (MacOS)

GELÖST
profile.country.DE.title
Ansboch
Mitglied

Sony Channel Editor Ver.1.2.0 (MacOS)

Der neue Sony Channel Editor Ver.1.2.0 (MacOS) lässt sich nicht installieren. Augenscheinlich ist die App fehlerhaft. 

12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
Olovski
Neues Mitglied

Hallo allerseits,

 

ich habe hier leider das gleiche Problem unter mac OS Sierra (und davor unter mac OS El Capitan). Leider steht unter den Systemvoraussetzungen nicht, welche mac OS Versionen unterstützt werden. 

 

Hat jemand eine Lösung für die Fehlermeldung beim Versuch die dmg zu mounten: "Folgende Images konnte nicht geöffnet werden: [...] Keine aktivierbaren Dateisysteme"

 

Auch via Terminal, hdutil oder iSumSoft konnte ich die dmg nicht "attachen". 

 

Ich würde das Tool jetzt gerne nutzen 😉

 

Viele Grüße

Oliver

profile.country.DE.title
Ansboch
Mitglied

Sehr seltsam. Unter Catalina läuft die Installation problemlos.
profile.country.DE.title
20SonyTV20
Neues Mitglied

Leider ist es auch mir nicht gelungen (nach fast drei Stunden) den Sony Channel Editor zum funktionieren zu bringen.

Nachdem alles ordnungsgemäß, lt.Anleitung für Mac Nutzer installiert und dmg Datei v.1.2.0. eingespielt wurde,ist es aber dann nicht möglich die auf dem Stick gespeicherte Liste der TV Programme einzuspielen da unter" Kanalliste Laden" im Channel Editor der Stick nicht aufrufbar ist.Also habe ich den Stick direkt in den Mac gesteckt -leider dasselbe .Es gibt einfach keinen Zugang sdb.xml Datei .Wenn jemand Abhilfe weiss ,danke im Vorraus! Internet Hin- weise haben mir aber nix leider gebracht 🤔

Mein TV ist ein Sony Bravia KD-49XG8377 

Mein PC mac OS High Sierra