Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KD-XF 9005 kaum Apps zum installieren!?

profile.country.DE.title
bormi1982
Neues Mitglied

Sony KD-XF 9005 kaum Apps zum installieren!?

Hilfe, vieleicht kann mir wer einen Tipp geben!

Ich habe jetzt zum zweiten mal meinen relativ neuen fernseher auf Werkseinstellungen gesetzt aus dem Grund weil wenn ich im Google Play Store, z.B. Sky Ticket, oder Waipu.tv suchen und installieren will,findet er rein garnichts!

Und die Apps Sony Select verfügbar sind, da sagt er das sie in meinen Land nicht verfügbar sind.

Und ja ich habe in den "erst" einstellungen alles auf deutsch gestellt und ein deutsches Konto von gmail genommen...was mache ich falsch?

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo bormi1982,

 

eventuell liegt es an der IP Adresse, über die dein Router mit dem Internet verbunden ist.

Führe ggf. einmal einen Reset des Routers durch, sodass dieser sich neu verbindet.

 

Viele Grüße

Peter