Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Abstürze und Probleme 32RD435

profile.country.DE.title
32RD435
Entdecker

Abstürze und Probleme 32RD435

Hallo Zusammen, ich wollte kurz schildern welche Erfahrungen ich mit dem Sony gemacht habe.

 

  • Gerät stürzt ab wenn man sich eine Aufnahme ansieht und gleichzeitig eine Aufnahme läuft
  • Absturz bei Aufnahme wenn gleichzeitiger Einsatz als HDMI-Monitor
  • Absturz bei Aufnahme bei Wiedergabe eines Videos von USB
  • Senderwechsel bei Aufnahme möglich ohne Hinweis das Aufnahme läuft, Folge Aufnahme kaputt
  • bei Absturz des Geräts bei laufender Aufnahme entstehen immer "Geistereinträge" in Timer-Liste welche sich nicht löschen/bearbeiten lassen, ein anschließender Werksreset ist unausweichlich
  • USB-Festplatte wird manchmal nach ausschalten des Geräts aktiviert
  • USB-Festplatte wird nach ausschalten des Geräts nicht korrekt abgemeldet (es wird einfach der Strom am USB-Port abgeschaltet, kein Wunder wenn die Festplatten dann meist bei zeiten kaputt gehen)
  • bei längeren Wiedergaben von Aufnahmen reagiert das Gerät anschließend "träge" und muss erstmal neu gestartet werden
  • Irreführende Anweisungen in der Bedienungsanleitung (z. B. Rec-HDD an USB-Port 1, korrekt wäre USB-Port 2)
  • bei Nutzung als HDMI-Monitor erfolgt die Meldung FullHD obwohl er nur HD-Ready können soll
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

das Problem zum Thema Aufnahme gebe ich einmal an unsere Techniker zur Prüfung weiter.

 

Bezüglich des letzten Punktes - der TV kann Full HD Signale verarbeiten von daher ist die Meldung FullHD korrekt.

Allerdings werden sie entsprechend herunter skaliert, um der Displayauflösung von 1366 × 768zu entsprechen.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
32RD435
Entdecker

Nachtrag:

 

  • beim Programmlistenimport, steht als Erklärung Liste wird auf USB exportiert
  • beim sortieren der Senderliste legt er manchmal Sender übereinander, z.B. grad Zee.One wollte ich auf die 22 legen wo 3sat ist, nach dem verlegen waren beide Sender auf 22. Schaltet man von Platz 21 mit "+" nach oben kommt Zee.One (mit EPG-Info von 3sat), schaltet man von 23 kommend mit "-" nach unten hat man 3sat
profile.country.DE.title
32RD435
Entdecker

Bin jetzt umgezogen und empfange nun das Signal über DVB-S statt C. Seitdem keine Probleme mehr mit Doppeleinträgen oder verschwundenen Sendern in der Senderliste nach programmierten Aufnahmen oder Sleeptimereinstellungen. Gerät scheint insgesamt etwas stabiler zu laufen.