Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Channel Editor Ver.1.2.0 (MacOS)

GELÖST
profile.country.DE.title
Ansboch
Mitglied

Sony Channel Editor Ver.1.2.0 (MacOS)

Der neue Sony Channel Editor Ver.1.2.0 (MacOS) lässt sich nicht installieren. Augenscheinlich ist die App fehlerhaft. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Big_Lebowsky
Entdecker

Update:
Ich habe die Datei gerade eben neu geladen (https://www.sony.de/electronics/support/downloads/00016026), das Problem scheint behoben! Der Editor lässt sich starten! (MacOS Mojave 10.14.6 (18G87))

Es gibt eine "News" von Ende Juni 2019, dass der Editor jetzt für MacOS verfügbar sei, vermutlich wurde die Datei neu hochgeladen.

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Ansboch,

 

hast du einmal versucht, die Datei erneut herunterzuladen?

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Big_Lebowsky
Entdecker

Ich kann bestätigen, dass sich der Editor V 1.2.0 nicht öffnen lässt.

Mac OS X 10.14.4

Java V 8 Update 211

Getestet auf zwei verschiedenen Macbook Pros (2013 / 2016)

Der Fehler:
"„Sony Channel Editor.app“ ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden."

Es ist ein Hilfeartikel verlinkt, der als Lösung empfiehlt die APP per CTRL (man kommt ins Kontextmenü) - Öffnen zu öffnen um Sicherheitsfunktionen des OS zu umgehen. Die selbe Fehlermeldung bleibt.

 

Gruß

profile.country.DE.title
A2Aquadrat
Entdecker

Das selbe bei mir... Update bitte! 

Fritz0815
Neues Mitglied

Der Fehler besteht weiterhin.

https://www.sony.co.uk/electronics/support/lcd-tvs-android-x93xxc_x94xxc-series/kd-55x9305c/download...

 

Mac OS 10.14.4

 

Bitte kümmert Euch mal um die Datei.

profile.country.DE.title
Big_Lebowsky
Entdecker

Gibt es irgendeine Form von Update?

Wurde das Problem an die richtige Stelle weitergeleitet? Es handelt sich ja vermutlich eher um eine Kleinigkeit....

Falls nicht, was wäre der richtige Kontakt um das Problem offiziell zu melden?

 

Der Editor ist seit Jahren aus diversen Gründen auf dem Mac unbenutzbar und jetzt wo sich endlich einer den Problemen angenommen hat, scheitert es an einer korrupten Datei...? 😞

profile.country.DE.title
Hansi7799
Entdecker

Funktioniert hier auch nicht. Habe aber noch die V 1.1.0 die geht mit El Capitan.

Bitte updaten!!

profile.country.DE.title
Big_Lebowsky
Entdecker

Update:
Ich habe die Datei gerade eben neu geladen (https://www.sony.de/electronics/support/downloads/00016026), das Problem scheint behoben! Der Editor lässt sich starten! (MacOS Mojave 10.14.6 (18G87))

Es gibt eine "News" von Ende Juni 2019, dass der Editor jetzt für MacOS verfügbar sei, vermutlich wurde die Datei neu hochgeladen.

Gruß

profile.country.DE.title
Ansboch
Mitglied

Ja das Problem wurde wirklich behoben. Der Editor läuft jetzt auch bei mir unter Mojave.

profile.country.DE.title
Hansi7799
Entdecker

Hallo,

funktioniert hier mit El Capitan leider nicht, Fehlermeldung: keine aktivierbaren Dateisysteme!!!!

Grüße

P.S.: und jetzt?