Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kdl-32wd757- Sender verschwinden

GELÖST
profile.country.DE.title
Cugurra
Entdecker

Kdl-32wd757- Sender verschwinden

Ich habe den  Fernseher noch nicht mal 4 Jahre und habe das Problem das immer wieder Sender verschwinden. Erst waren es nur 2, nun sind es mittlerweile 4. Ich habe aus Verzweiflung sogar schon auf Werkeinstellungen zurück gestellt. Das hat auch nichts genutzt. Mit dem USB-Stick die Sender jedes Mal importieren ist auch nervig. Von einem Markengerät von Sony habe ich mir ehrlich gesagt mehr versprochen. Hat jemand eine Lösung? Die Lösungsansätze die in einem anderen Beitrag zu dem Thema gemacht worden sind, helfen bei mir leider nicht.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Cugurra,

 

hast du beim Suchlauf auch diesen Provider ausgewählt?

Eventuell macht es in diesem Fall Sinn, die Funktionen "Service Austausch" und "Dienste automatisch" aktualisieren zu aktivieren, falls der Betreiber die Senderliste ändert.

 

Viele Grüße

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Cugurra,

 

kannst du bitte einmal prüfen, ob in den Kanaleinstellungen "Service Austausch" und "Dienste automatisch aktualisieren" deaktiviert ist?

Des Weiteren wäre es noch interessant zu wissen, wie du deine Sender empfängst.

 

Viele Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Cugurra
Entdecker

Hallo Peter,

 

Ja die Dienste  sind deaktiviert.

Ich habe  einen Vodafone  Kabel Vertrag

 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Cugurra,

 

hast du beim Suchlauf auch diesen Provider ausgewählt?

Eventuell macht es in diesem Fall Sinn, die Funktionen "Service Austausch" und "Dienste automatisch" aktualisieren zu aktivieren, falls der Betreiber die Senderliste ändert.

 

Viele Grüße

Peter