Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia KD-49XE7096 apps weg

GELÖST
profile.country.AT.title
Trixitrix
Entdecker

Bravia KD-49XE7096 apps weg

Hallo,

ich hab ja nun schon viel gelesen über verschwundene Apps und so einiges probiert. Internetinhalte aktualisiert z.B.

Neue Firmware aufspielen. Aber da geht es weiter. Auf der Sony Seite wird eine neue Firmware angeboten (8.533). Ich habe 8.500. Automatische Aktualisierung findet kein neues Update. Verbindung zum Internet steht. Aktualisierung per USB geht auch nicht, da steht, dass im aktuellen Modus das Update nicht verfügbar ist. Was soll das heißen? Bleibt mir wirklich nur der Werksreset und was, wenn die Apps dann immer noch nicht da sind und das Update sich immer noch nicht aufspielen lässt?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

Hi,

 

Hast du es denn genau so gemacht wie in der Anleitung auf der Seite ?

Also ich würde den Werksreset ja mal machen, ist zwar wieder viel arbeit alles neu einzustellen und ein wenig nervig, aber ich würde mir fast erst danach Gedanken machen...Garantie gibts halt nicht von dem her verstehe ich dass dus nicht umsonst machen willst...

 

Viele Grüße,

Alphawahn

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

Hi,

 

Hast du es denn genau so gemacht wie in der Anleitung auf der Seite ?

Also ich würde den Werksreset ja mal machen, ist zwar wieder viel arbeit alles neu einzustellen und ein wenig nervig, aber ich würde mir fast erst danach Gedanken machen...Garantie gibts halt nicht von dem her verstehe ich dass dus nicht umsonst machen willst...

 

Viele Grüße,

Alphawahn

profile.country.AT.title
Trixitrix
Entdecker

Bei den Updates hab ich mich an die Anleitung gehalten. Genauso wie es auf der Seite steht. Was bleibt mir also übrig? Wenigstens hab ich mir die Senderliste abgespeichert. Da hab ich ein Problem weniger. Sendersortierung war ja auch so ein Thema, das einen zur Verzweiflung bringen kann.

 

profile.country.AT.title
Trixitrix
Entdecker

Nach einem Werksreset sind die Apps wieder da, das Update lässt sich immer noch nicht aufspielen und mein Laptop und der Fernseher wollen nun einfach nicht mehr miteinander kommunizieren. Streamen aus dem Netzwerk geht allerdings.

profile.country.DE.title
crying-bird
Entdecker

Hi,

 

wir haben das gleiche Problem mit unserem KD-49XE7004.

Die Apps sind einfach verschwunden und trotz Netzwerkanbindung ist kein Update möglich.

Wie kann man die Apps wieder installieren oder verhindern, dass diese abhanden kommen?

Werkreset habe ich auch schon mal ausgeführt. Das kann aber doch nicht jedesmal die Lösung sein.

Gibt es eine andere Möglichkeit?

 

Gruß Stefan