Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-XF7005 Youtube Verlauf und Suchverlauf löschen und Anmelden von Youtube

profile.country.DE.title
Sony7005
Entdecker

KD-XF7005 Youtube Verlauf und Suchverlauf löschen und Anmelden von Youtube

Hallo,

bin wieder mal am Testen des neuen 7005 , diesmal mit Youtube, hab mal einige Suchbegriffe eingeben und auch aungezeit bekommen , Video mal gestartet , geht auch .

 

Dann mal rein in die Einstellungen - - Verlauf und Daten - Wiedergabeverlauf löschen  - Suchverlauf löschen

alles so gemacht wie es angezeigt wird , aber siehe da , wenn ich auf die Lupe gehe und auf Suche sind die letzen Begriffe die gesucht wurden ja doch vohanden .

Sollte doch gelöscht  sein  ?

Stört mich zwar nicht weiter  ,aber scheint ein Software Fehler zu sein ,  wer so ein Gerät hat , bitte mal Testen ,würde mich interessieren

 

2. Thematik Anmelden : Youtube , über Laptop ,  Gerät wird in Geräteliste angezeigt , Code  eingegeben , Konto hab ich bei Youtube angelegt , aber es erscheint da nix  bei KONTEN im Youtube Menü am TV

würd gern Videos Speichern am TV , aber irgendwie zuckt es nicht , beide Geräte über gleiches Wlan

Lande immer wieder auf   " Melde dich über mobile YouTube App an " unten links  steht   " suche nach Gerät "

Bin aber doch mit dem Laptop verbunden ?

 

Nicht ganz so einfach

An so einem neuen TV  gibts halt immer was zu tun

 

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Laissez
Mitglied

Hallo Sony Fan!

Also ich melde mich nicht bei YouTube an, ich mache alles einfach so.

Und wenn ich in YouTube in Einstellungen den Verlauf lösche ist er auch gelöscht.

Gruß

Laissez

profile.country.DE.title
Sony7005
Entdecker

Hallo ,

hab jetzt alles probiert , mit und ohne Anmeldung , Wiedergabeliste gelöscht , Suchverlauf gelöscht ,aber es bleibt immer die letzen Suche stehen ,

da ist dieses komische Zeichen ( wie eine Uhr die nach links läuft ) , aber ich finde dazu nix im Netz was das bedeutet , ist das bei Dir auch so drin ?

Eventuell liegt es ja da dran

Hab mal die ganze app gelöscht gehabt dann war alles weg , aber sobaqld ich wieder was suche ist es wieder so.

Kann ja nicht jedesaml wieder alles neu einstellen wenn ich die App lösche  ?Suche Youtube.JPG

 

profile.country.DE.title
Laissez
Mitglied

Hallo!

Ja ist bei mir auch so!

Aber man kann in YouTube unter Einstellungen den Suchlauf löschen und Wiedergabeverlauf löschen oben rechts kommt dann ein popup mit einem Mülleimer. Aber ja es steht immer noch da.

Wenn Du in YouTube auf Einstellungen App zurücksetzen gehst ist aber alles gelöscht.

Da ich mich nicht anmelde ist mir das egal.

Gruß

Laissez

 

 

 

 

 

 

profile.country.DE.title
Sony7005
Entdecker

AH ja , gut dann geht das also nur mit App zurücksetzen , scheint dann aber ein Software Bug zu sein ,denn Sinn macht das keinen .

Danke aber für die Info ,  das Symbol hat sicher einen Sinn welchen auch immer , denn die anderen Suchläufe ( ohne dieses Uhrzeichen )verschwinden bei Suchlauf löschen ,aber die mit dem Zeichen bleiben generell  bis App zurückgestzt wird.

 

profile.country.DE.title
Laissez
Mitglied

Hallo!

Ein Bug in YouTube!!! Nicht bei unserem Sony TV.

Gruß

Laissez