Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Internetbrowser finden! KDL-46EX500

aQuamariiN
Neues Mitglied

Internetbrowser finden! KDL-46EX500

Hallo ich habe den Sony Bravia KDL-46EX500. Ich habe den Fernseher direkt am Internet angesteckt, aber ich finde nirgendwo in der Bedienungsanleitung wie ich das Internet nutzen kann.

 

Es gibt nur die Auswahl Musik, Video und Fotos... und nirgendswo kann ich eine URL eingeben, zu mindest habe ich es noch nicht gefunden. Das muss aber irgendwie gehn, deshalb haben wir den ja gekauft. 

Es gibt noch die Auswahl Netzwerk aber das steht dann irgendwas von Bravia Inhalt installieren oder registirien und da fallen dann Nutzungsgebühren an.

 

Hm kann mir jemand helfen.

 

Lg

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

hallo..

so wie es ausschaut kann dein gerät nur die "vorgegebenen Rubriken" Videos,Musik, Fotos bereitstellen. Ist also nur darauf beschränkt weil du keinen browser in der auswahlliste hast 😞 geht auch nicht softwaremäßig derzeit nachzurüsten,sonst hättest du bei einer systemaktualisierung den browser drin.

Es bleibt dier hierbei nur der weg über externe "zuspieler" wie sat oder kabelbox,spielkonsole mit vollwertigen Internetzugang (Browser) etc....ausserdem über hdmi kannst du über den browser des Smartphones,wenn du im Internet surfst den inhalt auf dem fernseher wiedergeben.dann noch über laptop oder pc wenn ein zugriff auf den fernseher möglich ist.

anschauen kannst du auch mal folgenden link........http://www.t-online.de/digital/fernsehen-heimkino/id_63527968/schlaue-stoepsel-machen-alte-fernseher...

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: