Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-32W705B Sender suchen bzw. finden :-)

caboehmer
Neues Mitglied

KDL-32W705B Sender suchen bzw. finden :-)

Hallo zusammen,

meiner neuer KDL-32W705B ist bildmäßig ein sehr guter Kauf gewesen (Satellitenempfang Astra 19,2). Von der Bedienung her muss man sich allerdings fragen, ob man irgendwo auf der Verpackung ein "BETA" übersehen hat. So etwas auf die Menschheit loszulassen... Konkret zum Thema Sendersuche, was 100000de mal auch hier diskutiert wurde. Aber irgenwie passen alle Lösungen nicht zu meinem Problem :wink:

Als Beispiel: ich suche den französischen Musiksender "D17". Der ist in der Senderliste (nur FTA-Progamme wurden installiert) nicht zu finden. Wenn ich die Taste "Guide" drücke, wird "D17" auf Position 211 angezeigt - auch die Programmvorschau. Wenn ich dann "Einstellen" wähle, kommt aber ein 3D-Test von Astra. Ich habe auch schon versucht, neben dem "Allgemeinen Satelliten" einen Zweiten mit den Daten des Senders einzustellen und "Neue Dienste" suchen zu lassen. Aber alles ist bis jetzt umsonst gewesen. Kann mir jemand helfen? Der Fernseher ist per WLAN ans Internet angeschlossen. Irgendwann letzte Woche kam auch ein großes Update, was aber keine merkbaren Veränderungen hinterlassen hat.

Ein schönes Restwochenende,

Carsten

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

http://www.satindex.de/typ/astra/musik/0/

 

sollte aber empfangbar sein ,stand 31.07.2014

 

habe gerade mit meinem atemio-receiver einen manuellen sendersuchlauf mit den vorgegebenen werten gemacht.

d17 wurde mehrmals gefunden und es läuft ein französischer spielfilm.also nix mit musik.

vieleicht wurde der musiksender aus dem programm genommen ?

habe dann weiter den vh1 classic gesucht und gefunden der free sein sollte.ist aber nicht so 😞

den vh1  bekomme ich ja über meine receiversoftware kostenlos herein gehört ja zum mtv paket :wink: wir

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
caboehmer
Neues Mitglied

Hallo,

die haben ein "Vollprogramm". Auf "satindex.de" stehen folgende Werte:

 

DVB-S, QPSK, 11934 MHz, Polarisation V, Symbolrate 27500, FEC 3/4

Bandbreite 38,01 Mbit/s, Signal 6,0 db

SID: 8104 bzw. 8124

Video PID: 410

Audio PID: 421 fra

                  422 eng

PCR PID: 410

VT PID: 441

unverschlüsselt

 

Nun kann vielleicht jemand damit etwas anfangen - ich nicht.

Außer Frequenz, Polarisation und Symbolrate kann ich beim Sony auch nichts einstellen.

Hat jeman eine Idee?

 

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

hab nochmal nachgeschaut,da steht auch ganz hinten letztes update februar 2014.kann also sein daß da etwas abgeschaltet wurde oder auf anderen transponder gewechselt hat.

wie es beim sony fernseher funktioniert hab ich noch nicht probiert mit manueller satsendersuche. ich habe einen linuxreceiver zum aufnehmen und testen ,da kann ich alle werte manuell einstellen.

  beim einstellen muss das alles rein sonst geht es nicht

 11934 MHz, Polarisation V, Symbolrate 27500, FEC 3/4

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: