Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Aktivierungscode Sony Bravia

GELÖST
profile.country.de_DE.title
dominik192
Besucher

Aktivierungscode Sony Bravia

Gestern habe ich einen Sony Bravia EX 725 erstanden. Über www.sony.de/angebote wollte ich den W-Lan Adapter als Gratis Zugabe bestellen. Um den Fernseher jedoch auf sonyentertainmentnetwork zu aktivieren benötige ich den "Aktivierungscode". Diesen würde ich im "Home" Menü unter dem Unterpunkt "Sony Entertainment Network" finden. Dieses gibt es jedoch bei mir nicht - ich habe dann in einem Forum gelesen, dass es diesen Unterpunkt auch nur gibt wenn der Fernseher mit dem Internet verbunden ist... da ich ja den Wlan Stick erst durch diesen Schritt erwerben möchte kann ich natürlich aktuell noch nicht online gehen. Gibt es eine andere Möglichkeit den Aktivierungscode herauszufinden? Ich besitzte kein Kabel um meinen Router mit dem Fernseher zu verbinden und möchte dies auch möglichst nicht extra nur für diesen Zweck erwerben...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Klempner
Besucher

Hallo Dominik192

du musst erst den Bravia über die Sonyseite Regestrieren. Dazu brauchst du den Aktions Code(Kleines weissrotes Heft) der an der Verpackung klebt. Der sorgt auch dafür das du 1 Jahr länger Garantie hast.Die Serien Nummer des Models ( steht hinen auf dem TV) und das Kaufdatum . Bei richtigen eingaben bekommst du eine Mail mit 2 Codes diese sind für die Videos. Dein stick wird dir dann zugeschickt.Kann etwas dauern habe ich auch noch nicht bekommen. Mit dem stellst du dann eine verbindung zum Netz her.Die dann folgenden Schritte sind gut in der mail Beschrieben .Erst dann kannst du dein Gerät Aktivieren und bekommst den Aktievierungscode. Aber zum Aktivieren musst du mit dem TV ins Netz, ohne geht es nicht.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Klempner
Besucher

Hallo Dominik192

du musst erst den Bravia über die Sonyseite Regestrieren. Dazu brauchst du den Aktions Code(Kleines weissrotes Heft) der an der Verpackung klebt. Der sorgt auch dafür das du 1 Jahr länger Garantie hast.Die Serien Nummer des Models ( steht hinen auf dem TV) und das Kaufdatum . Bei richtigen eingaben bekommst du eine Mail mit 2 Codes diese sind für die Videos. Dein stick wird dir dann zugeschickt.Kann etwas dauern habe ich auch noch nicht bekommen. Mit dem stellst du dann eine verbindung zum Netz her.Die dann folgenden Schritte sind gut in der mail Beschrieben .Erst dann kannst du dein Gerät Aktivieren und bekommst den Aktievierungscode. Aber zum Aktivieren musst du mit dem TV ins Netz, ohne geht es nicht.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Gruß

kmanfred
Entdecker

 
profile.country.DE.title
alexander1958
Entdecker

PlayMemories   Aktivirung