Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Bravia kdl-55hx753

profile.country.DE.title
Rabee.M
Neues Mitglied

Sony Bravia kdl-55hx753

15678573264658999612370562539594.jpg

hallo Leute,

Ich kann bei meinem Sony bravia kdl-55hx753 keine digitale Sender suchen,weil die digitale Einstellungen deaktiviert ist, wie es auf dem Bild zusehen ist.

Ich habe das Gerät neuinitialisiert und habe die werkeinstellungen gemacht.

Und das Problem ist noch da. 

Ein Problem bei der Kabelsignal ist auszuschließen, weil es bei der Kabel receiver Problemlos funktioniert. 

Was könnte das Problem sein und was habt ihr für Lösungsvorschläge? 

Lg. 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

wird wohl mit ziemlicher sicherheit ein hardwarefehler sein,board oder tuner im a........:(

hab es gerade bei meinem hx850 ausprobiert und da stehen dann die optionen dabei was bei digitalen einstellungen gemacht werden kann.hab dabei auch gleich alle in frage kommenden einstellungen "gecheckt"  da gibt es nix um das fehlende menü anzuzeigen 😞 kannst dann wenn der kabelreceiver funktioniert den als "quelle" benutzen um fernsehen "geniessen" zu können. da ja eine garantie schon abgelaufen ist würde ich nicht versuchen den reparieren zu lassen,wenn du nicht gerade einen elektronicer "zur hand" hast der dort mal nachschaut...wäre meine meinung dazu..eventuell noch ,manchmal hilft es ,den fernseher komplett für ein paar std stromlos zu machen,damit sich alles "entladen"(elkos ) kann. im standby bekommen ja die meisten "bauteile" auch noch strom. einfach versuchen  kostet nix :slight_smile:

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: