Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-55XG7005 hängt sich auf

profile.country.DE.title
Lordranger1974
Entdecker

KD-55XG7005 hängt sich auf

Hallo zusammen.

Mein Fernseher KD-55XG7005 hängt sich nach dem Start auf. Das zuletzt gewählte Programm startet und läuft. Alle normalerweise kurz angezeigten Popup Fenster gehen aber nicht wieder aus. Ich kann auch nicht umschalten oder etwas anderes machen. Ich kann ihn nur wieder über die Fernbedienung ausschalten. Aber dann geht er nicht wieder an. Erst nach dem ziehen des Netzsteckers kann ich ihn wieder anschalten. Dann beginnt das Problem wieder von vorn. Hoffe, jemand kann mir helfen.

Grüße

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Lordranger,

 

funktioniert die Fernbedienung auf allen Tasten?

Prüfe die Funktion, indem du die Fernbedienung auf die Kamera eines Smartphone hältst.

Die Infrarot LED sollte bei allen Funktionen der Fernbedienung leuchten bzw. flackern.

 

Ist die Fernbedienung in Ordnung, liegt vermutlich ein technisches Problem am TV vor. In diesem Fall nimm bitte einmal Kontakt zum Sony Support auf.

 

Viele Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Lordranger1974
Entdecker

Hallo Peter.

 

Die Fernbedienung funktioniert. Ich hatte das Problem vor ein paar Wochen schon einmal. Damals hat Netzstecker ziehen gereicht. 

 

Grüße Lordranger