Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kann PMB weder deinstallieren noch neu instalieren

profile.country.de_CH.title
2hermi
Besucher

Kann PMB weder deinstallieren noch neu instalieren

Wollte ein update für PMB machen.es geht gar nichts mehr.Kanns weder neu installieren noch deinstalieren.Fragt immer nach einer disc mit msi.datei.

10 ANTWORTEN 10
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo 2hermi,

Willkommen auf dem Sony Userforum. Es wird sich hoffentlich bald jemand finden, der dir mit deinem Problem weiterhelfen kann. Hier sind viele erfahrene Sonybenutzer, die gerne Tipps und Infos austauschen. Oft hilft auch die Supportseite: http://www.sony.de/support/de

Viel Erfolg,

Luka (Moderator)

profile.country.de_CH.title
2hermi
Besucher

Leider bis jetzt kein Erfolg.Schade,kann keine Filme von meiner Kamera auf cd machen

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

hier mal ein richtiges Löschprogramm , das auch in der Regesrty u.s.w. löscht .

damit sollte es gehen , Gruß und ein schönes WE

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

die Lösung ist im Link oben !!!

romaure33
Entdecker

Ich kann keine Videos bezw Fotos vom meiner Video Kamera (Sony) auf den Comouter überspielen.

Es wird verlangt, "PMB" neu zu installieren. Nun weiss ich als "Anfänger" nicht wie eine Neuinstallation vor sich geht. Ich hoffe, dass Sie mir dabei helfen können?

Meine "alte" Version taugt scheinbar nichts mehr.

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

 

wenn Du noch den alten Picture Motion Browser nutzt, solltest Du ein Update auf PlayMemories Home vornehmen. Das Programm ersetzt den alten PMB. Auf dieser Seite kannst Du oben Dein Modell eintragen und kommst dann weiter. Alternativ kannst Du auch direkt zu dieser Seite (Support-Seite meiner alten HDR-SR8E) gehen und darüber weiter zur Download-Seite wechseln (Haken bei den Nutzungsbedingungen nicht vergessen).

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
romaure33
Entdecker

Für das Überspielen von Videos wird verlangt, PMB neu zu installieren.

Kannst Du mir bei der "Neuinstallierung helfen? (Anfänger)

romaure33
Entdecker

Zum Überspielen von Videos wird verlangt, PMB neu zu Installieren.

Können Sie mir bei der Neuinstallierung helfen?