Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Xperia Z1 falsches Datum in der Email

AndreasF21
Entdecker

Xperia Z1 falsches Datum in der Email

Hallo,

 

hab mir jetzt ein Xperia Z1 zugelegt und die Emailapp eingerichtet. Alles lief reibungslos. Die Emails wurden mit meinem Emailaccount synchronisiert. Leider werden die Emails von Lotto.de bei meinem Z1 mit nem falschen Datum (1970) angezeigt. Alle Lottomails werden mit dem selben Datum angezeigt. Kennt jemand das Problem und wie könnte ich das Lösen?

Dankeschön

 

MfG

Andreas

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo Andreas F21

wenn die anderen emails das datum richtig zeigen liegt das sicher an der Lotto Firma das die ein Datum Problem haben und die Email mit einem Falschen Datum verschicken.

 

Schöne Grüße

Burak

AndreasF21
Entdecker

Hallo,

 

danke für die schnelle Antwort. Sowas habe ich mir schon gedacht. In meinem Emailaccount direkt werden die Lottomails aber als erstes gelistet, so wie sie ankommen. Nur im Z1 werden falsch eingeordnet wegen dem Datum.

 

MfG

 

Andreas

profile.country.DE.title
hlenartz
Mitglied

@AndreasF21 

 

Das hat nichts mit dem Absender und auch nichts speziell mit dem Z1 zu tun. Andriod ist ein Linux basierendes

Betriebssystem. Mehr oder weniger alle Systemdateien haben als Erstellungsdatum irgendwas mit 1970. Ist bei linuxbasierenden Satreceiver (Dbox2, Dreambox, etc) ebenso. Da kommt es halt mal vor, wenn auch wirklich selten dass auch mal ne Mail mit Datum 1970 kommt. Liegt am Linux

 

 

profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo hlenartz 

das Android auf linux basiert das stimmt doch das auf linux basierende betriebssysteme sowas anzeigen ist mir neu, danke für die Info :slight_smile:

 

Schönen Abend noch 

Burak 

profile.country.DE.title
hlenartz
Mitglied

@Tayburk

 

ich bin im Besitz von 4 Dteamboxen, 5 Dbox2. Beide haben das linuxbasierende Enigma bzw neutrino als Betriebssystem. 90% der Dateien haben als Erstellungsdatum 1970. Öffne ich die Systemordner des Xperia Z oder Xperia Z Tablet mit einem Dateimanager sind dort ebenfalls sehr viele Dateien und Ordner mit Erstellungsdatum 1970. Daher meine Vermutung dass die Mails mit diesem Datum einfach vom Android verbockt werden.