Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Xperia Z Tablet Bildschirm defekt - wohin sollte ichs zur Reparatur einschicken?

GELÖST
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Xperia Z Tablet Bildschirm defekt - wohin sollte ichs zur Reparatur einschicken?

Bei meinem Xpera Z Tablet ist wohl das Display defekt, die Hälfte des Displays ist Violett. Funktionieren tuts noch es scheint nur das Display zu sein, wenn ich an die richtige Stelle ditsche, dann funktionierts auch.
Eh ich lange suche, wohin schicke ich das Tablet zur Reparatur auf Garantie?
Gibts für Tablets auch ne "Vertragswerkstatt"? Hat schon jemand positive oder negative Erfahrungen gemacht?


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Pingu,

 

ich denke mal auch, dass Geissler ist hier nicht er richtige Ansprechpartner ist.

 

Also grundsätzlich ist der erste Ansprechpartner für diesen Fall der Verkäufer! Solltest Du den übergehen, verwirkst Du ggf. auch alle weiteren Rechte aus dem Kaufvertrag ihm gegenüber.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Pingu,

 

ich denke mal auch, dass Geissler ist hier nicht er richtige Ansprechpartner ist.

 

Also grundsätzlich ist der erste Ansprechpartner für diesen Fall der Verkäufer! Solltest Du den übergehen, verwirkst Du ggf. auch alle weiteren Rechte aus dem Kaufvertrag ihm gegenüber.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ok, ich gugg mal was der Verkäufer schreibt. Hatte das letztens bei Lulus Handy, das musste ich direkt an ne bestimmte Werkstatt schicken. Danke für den Tipp.


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin,

 

wenn der Verkäufer sagt, dass man es dahin schicken soll, dann ist das ja O.K.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ich habs vom Verkäufer (mindfactory) wieder zurück geschickt bekommen mit dem Hinweis, dass ich ihm nachweisen soll, dass der Defekt bei Ablieferung der Ware schon bestanden hat. Also praktisch nen Gewährleistungsfall. Somit isses nen Garantiefall und Sony müsste es auf Garantie reparieren. So versteh ichs zumindest. Also müsste es wohl doch zu Geißler. Ich hätte gedacht, das macht der Händler. Wenn ichs im Laden gekauft hab, schickts mir doch der Laden auf Garantie zur Reparaturwerkstatt.
Ich denke das war meine letzte Bestellumg dort.


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!