Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Update Xperia Z Tablet

profile.country.DE.title
hlenartz
Mitglied

Update Xperia Z Tablet

Ich habe gerade das Update auf Android 4.3 Jelly Bean gemacht. Hat auch alles soweit geklappt.
 
Allerdings stellt sich mir die Frage was sich Sony bei diesem Update so gedacht hat ?!!
 
Seit dem Update sind oben links die festen Anwendungen weg, die dort immer bleiben, auch wenn man mehre Ansichten verwendet.
 
Gibt es irgendeine möglichkeit diese irgendwo wieder zu aktivieren ?
 
Das Update ist ansich so überflüssig wie ein Kropf. Es bewahrheitet sich wieder einmal die Aussage, "Never Change a running system":smileyworried:

Die Funktion "Throw" hat Ihren Dienst ebenfalls eingestellt. Hat bis zum Update noch funktioniert.

Wieso bringt man so einen Schrott raus ?!!!
23 ANTWORTEN 23
tom_novi
Mitglied

Ich habe fertig! Leider musste ich auf die Werksauslieferung zurücksetzen und alle meine persönlichen Einrichtungen, teilweise waren meine Bilder weg. Ich musste alles wieder einrichten. Die Daten hatte ich gespiegelt, muss sie aber wieder einspielen. Der Aufwand ist beträchlich. Meine Freizeitbeschäftigung sieht ansonsten anders aus.

Über das katastrophale SoftwareUpdate sind schon genug Worte verloren.

 

Der Eindruck über den von mir kritisierten Support hat sich leider gefestigt: Sony fährt die Politik, dass die Software komplett zurückgesetzt werden soll/kann, mit all den o.g. Konsequenzen. Das kann natürlich nur die ultima ratio sein und nicht der Standard. Sony gibt eine kaputte Software raus und lässt dann die Kunden "im Regen stehen". Ich musste jedoch irgendwann diese Maßnahme durchführen, da Detailfragen die Supportmitarbeiter einfach nicht lösen können, teilweise geben sie unkorrekte Auskünfte, da fehlt definitiv das Know-How. Das ist natürlich nicht den Mitarbeitern anzulasten, sondern Sony. Das gibt einen weiteren Negativpunkt!

profile.country.DE.title
hlenartz
Mitglied

Ich habe mich die Tage mal in diversen Foren umgeschaut. Anscheinend hat google die Androidversion 4.3 generell ziemlich verbockt. Es gibt diverse Handy- und Tabletanbieter die diese 4.3 komplett weglassen. Dort wird sofort auf 4.4 gegangen. Beim Xperia Z soll das 4.4 wohl in den nächsten 2 Monaten kommen. Es besteht also noch Hoffnung auf Besserung

profile.country.DE.title
hlenartz
Mitglied

Wow, endlich bringt Sony die Version 4.4 raus und hat es schon wieder verbockt. Throw ist immernoch tot

 

Edit: Vulgärer Ausdruck bearbeitet. Wir bitten alle Forumnutzer keine Schimpfwörter und/oder vulgäre Ausdrücke in den Foren zu verwenden. Siehe Punkt 8 der Nutzungsbedingungen.

Susken (Community Manager)

profile.country.DE.title
hlenartz
Mitglied

Nicht nur das immernoch Funktionen tot sind die bei 4.2 noch intakt waren, nein seit dem Update auf 4.4 ruckelt das Tablet bei jedem Video z.B. youtube, bei jedem Spiel und sogar bei Videos in jeder Auflösung von der Speicherkarte. Das ist unerträglich.

 

Wenn ihr noch 4.3 draufhabt, unbedingt lassen.  Noch besser wenn 4.2 drauf ist.