Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Tablet S (SGPT111) fährt trotz reset nicht hoch. Was tun?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
mobiliga
Besucher

Sony Tablet S (SGPT111) fährt trotz reset nicht hoch. Was tun?

Lediglich die Startanimation läuft. Was tun???

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo mobiliga und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.

Wieso musstest Du den Reset eigentlich betätigen?

Laut Handbuch kann man das Tablet zum Stoppen zwingen durch drücken des Ein/Aus Schalters für min. 10sec. Falls das nicht hilft die "Grundstellungstaste" mit einem Stift drücken. Zur Sicherheit das Netzkabel anschliessen um eine genügende Stromzufuhr zu gewährleisten.

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, denke ich das ist ein Fall für den Support.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo mobiliga und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.

Wieso musstest Du den Reset eigentlich betätigen?

Laut Handbuch kann man das Tablet zum Stoppen zwingen durch drücken des Ein/Aus Schalters für min. 10sec. Falls das nicht hilft die "Grundstellungstaste" mit einem Stift drücken. Zur Sicherheit das Netzkabel anschliessen um eine genügende Stromzufuhr zu gewährleisten.

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, denke ich das ist ein Fall für den Support.

profile.country.de_DE.title
mobiliga
Besucher

Naja das Tab schaltete sich einfach mal von alleine aus. Danach versuchte ich es normal hoch zu fahren. Es war nur der Lade-Screen zu sehen, nichts hatte sich getan. Danach habe ich den Reset-knopf mit was spitzigem gedrückt, leider hat das nichts gebracht. Mein Problem ist dass ich für dieses Gerät keine Rechnung oder ähnliches habe. Wenn man doch nur wie bei den Androidhandys ne möglichkeit hätte nen Hard-Reset durchzuführen, wäre mein Problem gelöst.