Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SGPT112DE/S nach ICS Update im Play Store Zeitüberschreitung - Cache löschen hilft nicht

GELÖST
profile.country.de_DE.title
kwenz79
Besucher

SGPT112DE/S nach ICS Update im Play Store Zeitüberschreitung - Cache löschen hilft nicht

Hallo,

Ich habe seit Dez11 das Tablet S und war immer super zufrieden. AUch nach dem ersten ICS Update war alles bester Ordnung. Nach dem letzten Zusatzrelease (1a) ging zunächst Faceboock nicht mehr. Dann habe ich festgestellt das der Play Store nicht mehr geht - Zeitüberschreitung der Verbindung. Manchmal beibt der Browser auch hängen, will heißen Webseiten laden plötzlich nicht mehr weiter.

Mit dem Play Store habe ich so verfahren, wie hier und auch in anderen Foren beschrieben: Cache löschen, Updates deinstallieren. Jetzt habe ich wieder den Market, aber das Problem bleibt. Ich habe sogar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber ICS ist gleich geblieben, alle Apps sind weg und in den Play Store komme ich nicht rein.

Ich hoffe Hilfe...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
hoeflix
Neues Mitglied

Hallo,

ICS bleibt gleich da hilft auch kein Werksreset.

Zeitüberschreitung klingt danach dass deine WLAN Verbindung nicht korrekt ist.

Vielleicht hilft es ja den Router aus deinen Einstellungen zu loeschen und dich nochmals am Router einzuloggen.

Wenn das nicht hilft, den Router auf Werkseinstellung setzten, vorher eine Sicherung vom Router machen falls du sie mal wieder brauchst.

Felix

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
hoeflix
Neues Mitglied

Hallo,

ICS bleibt gleich da hilft auch kein Werksreset.

Zeitüberschreitung klingt danach dass deine WLAN Verbindung nicht korrekt ist.

Vielleicht hilft es ja den Router aus deinen Einstellungen zu loeschen und dich nochmals am Router einzuloggen.

Wenn das nicht hilft, den Router auf Werkseinstellung setzten, vorher eine Sicherung vom Router machen falls du sie mal wieder brauchst.

Felix

kwenz79
Besucher

Naja, nach dem Werksreset musste ich ja auch das W-Lan neu konfigurieren. Hatte nichts geändert. Ich hab auch schon versucht eine feste IP zu verwenden, hat aber auch nichts gebracht. Muss mich mal über einen Hotspot einloggen um hier evtl. Fehler ausszuschließen.