Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neues 4.3 Update nicht über OTA?

heiko228
Neues Mitglied

Neues 4.3 Update nicht über OTA?

Hallo zusammen,

 

ich wollte mal fragen, ob das 4.3 Update für das SGP311 nicht mehr über OTA kommt?

Ohne PC wäre das eine schlechte Idee.

Danke.

 

6 ANTWORTEN 6
Demiurg_14
Entdecker

Hast du dein Update mitlerweile erhalten?
Mein Update habe ich Ende Januar per OTA durchführen können.

Model: SGP311 wie du :wink:
heiko228
Neues Mitglied

Ja, hatte ich schon längere Zeit drauf. Aber auch schnell wieder runter nachdem ich mitbekommen hatte, wie fehlerhaft die 4.3 ist.

Flimmernte Tastatur, Runterfahren dauert ewig und 3 Tage, Bluetooth soll nicht funktionieren, sowie WLan Probleme usw. Die Fehler sind weltweit bekannt aber es wird nichts unternommen. Schlechter Sevice von Sony, dass nicht auf die Fehler eingegangen wird.

Demiurg_14
Entdecker

Ich hab ein Problem mit Skype - läuft das bei Dir?
Ich komm nicht erst in die app... 😮
heiko228
Neues Mitglied

Nutze ich nicht aber soweit ich mich erinnern kann, konnte ich es starten. Bin mir aber nicht ganz sicher. Übrigens gibt es schon wieder ein neues Update.

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Bluetooth zur Tastatur funktioniert nicht mehr. Das Problem haben aber nicht nur Sony-Nutzer. Inwiefern Sony so was für sein Update ändern kann/soll/will, weiß ich nicht. Ich denke, die kriegen solche Fehler auch erst mit, wenn die Nutzer nach dem Update anfangen zu meckern. Meines Wissens passen die einzelnen Hersteller das Android nur an ihre Tablets und Handys an.

Wäre aber mal interessant zu wissen, inwiefern Sony das neue Update testet, bevor es das an seine Produkte anpasst und rausgibt. Meist erwartet man, dass es möglichst schnell geht. Vielleicht wäre es besser, man würde dem Hersteller Zeit geben, damit er ein ordentliches Update rausgibt und es somit vorher noch mal testet.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
tom_novi
Mitglied

Ja, man kann nicht oft genug darum bitten, dass die Updates ordentlich zu testen sich, bevor sie freigegeben werden. Da warte ich lieber einen Monat länger 😉

Aktuell hoffe ich, dass mit dem 4.4-Update so verfahren wird.