Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Irgendwelche Neuigkeiten über Jelly Bean ?

profile.country.de_DE.title
JinTanger
Besucher

Irgendwelche Neuigkeiten über Jelly Bean ?

Es wurde doch gesagt, dass das Update mitte Februar 2013 kommen soll. Können wir überhaupt noch auf ein Update hoffen ?. Ich finde Sony sollte einfach mal klar und deutlich sagen entweder kommt eines oder eben nicht. Die Leute die das Tablet kläglicherweise schon erworben haben, sind deswegen auch am verzweifeln - ich mit eingeschlossen. War das Tablet S oder Xperia S nur ein vorzeige bzw Test Produkt für das Tablet Z ?!. So alt ist das Tablet ja gar nicht und ich denke alle haben gehofft, dass es mit den Updates auch schön weitergeht.

Tags (3)
14 ANTWORTEN 14
profile.country.de_DE.title
rendorfe
Neues Mitglied

Support.JPG

Datum: 17.04.2013

Vielen Dank an den "Spitzen"-Support!!!

Nachdem das Tablet gerade ca. 15 Monate alt ist und die Produktunterstützung so super gewährleistet ist, war das mein letztes Mobile Endgerät von Sony.

R. Dorfeld

profile.country.DE.title
liftsup
Mitglied

Dort brauchst Du keine Anfrage starten - die haben NULL Infos... da diese Updates auch nicht direkt aus Deutschland kommen;-) Also muß man den nicht unbedingt glauben schenken... djkalle hat schon den richtigen Post genannt in dem man was erfahren könnte von einem PeterT ...der Druck steigt enorm für Sony daher denke ich das da noch was passiert - denkt man an die X10i Sache von damals kann ein Flashmob ziemlich viel auslösen bei Sony;-) und das passiert ja auch gerade und unzählige Petitionen laufen auch... also Kopf hoch!

profile.country.de_DE.title
JinTanger
Besucher

Ich habe nun das Tablet ca 1 Monat im Besitz, und abgesehen von der Update Geschichte funktioniert das Ding auch nicht einwandfrei. Es kommt auf die Produktion an, und ich habe wie viele andere auch, anscheinend ein defektes Teil erhalten. Der Klinkenanschluß funktioniert nicht mehr, Display fängt langsam an beim surfen und Videos anschauen zu flickern etc.. Ich denke im Prinzip ist das Gerät eine Fehlproduktion von Sony, und die wollen das ganze mit ein paar Updates entgültig hinter sich bringen, damit sie sich voll auf das neue Gerät konzentrieren können. Ich werde nie wieder ein Tablet oder ein Handy von Sony erwerben, aus Fehlern lernt man eben.

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

http://www.amiright.com/parody/80s/michaeljackson28.shtml


hallo leut , es ist wochenende .


da steppt der bear ,oder so aenlich

profile.country.DE.title
liftsup
Mitglied

Hey Jin Tanger, das ist ein Displayproblem - wahrscheinlich ist deines aus der selben Charge wo ein Rückruf läuft wegen nicht dichten Displays;-) Das Dinge zu Sony senden nach 7 Werktagen hast es dann wieder aus Frankreich super funktionierend... ich hab das getan und bin froh (hatte noch ein fleck rechte seite unter Glasscheibe) erneuert wird dabei sogar das Gehäuse und der Inverter;-)