Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Irgendwelche Neuigkeiten über Jelly Bean ?

profile.country.de_DE.title
JinTanger
Besucher

Irgendwelche Neuigkeiten über Jelly Bean ?

Es wurde doch gesagt, dass das Update mitte Februar 2013 kommen soll. Können wir überhaupt noch auf ein Update hoffen ?. Ich finde Sony sollte einfach mal klar und deutlich sagen entweder kommt eines oder eben nicht. Die Leute die das Tablet kläglicherweise schon erworben haben, sind deswegen auch am verzweifeln - ich mit eingeschlossen. War das Tablet S oder Xperia S nur ein vorzeige bzw Test Produkt für das Tablet Z ?!. So alt ist das Tablet ja gar nicht und ich denke alle haben gehofft, dass es mit den Updates auch schön weitergeht.

Tags (3)
14 ANTWORTEN 14
profile.country.de_AT.title
jusa.dawaz
Entdecker

Hi!


Wusste davon noch gar nichts. Woher hast du die Info dass es upgedated werden soll?

Ich selbst hab auch eines und wäre echt sehr froh über das Update.


Lg Dawaz

profile.country.de_DE.title
JinTanger
Besucher

Die Info habe ich aus diversen Seiten hier einige Beispiele:


http://www.tabtech.de/android-bzw-google-tablet-pc-news/sony-tablet-android/sony-tablet-s-soll-im-fe...

http://www.inside-handy.de/news/27074-jelly-bean-updates-fuer-xperia-modelle-kommen-ab-februar

http://www.android-user.de/News/Sony-Jelly-Bean-Update-kommt-im-Februar-2013


Und noch weitere aus englischen Quellen. Es handelt sich hierbei offensichtlich nur um ein Gerücht, aber dennoch wäre es wirklich nicht verkehrt mal eine Antwort zu lesen, bei dem es sich entweder um ein Ja oder Nein handelt.

profile.country.de_AT.title
jusa.dawaz
Entdecker

Eigentlich wird dies ja nur im ersten Link behauptet, in den anderen 2 links gehts um die Smartphones, was ja schon länger von offizieller Seite bekanntgegen wurde.


Ich denke dass es sich hier um eine "Ente" handelt, Sony hat (meines Wissens nach) nichts bekanntgegeben.


Wäre jedoch trotzdem super :slight_smile:


Gruß aus Wien.

profile.country.de_DE.title
JinTanger
Besucher

Wenn das Xperia S Smartphone damit gemeint ist, denke ich mir dass das Tablet nicht viel weiter davon entfernt bleibt. Jedenfalls sollte es das nicht. Wäre nähmlich im Endeffekt ziemlich unfaur gegenüber den Käufern des Tablets. Naja ob Ente oder Gerücht, von mir aus kann es auch ein Esel oder Elefant sein, hauptsache es wird wahr.


Gruß

profile.country.DE.title
liftsup
Mitglied

JellyBean Rollout geplant für das Xperia Tablet S - Ende April-Anfang Mai (update sollte eher kommen jedoch gibt es Problem mit AutoShutdown)


JellyBean ist derzeit für das Tablet S nicht geplant nur Bugfixes zwecks Auto-Shutdown und einer Rootmöglichkeit laut PeterT 😉

profile.country.DE.title
liftsup
Mitglied

Smartphone und Tablet sind zwei unterschiedlich Sparten;-) Smartphone Sony Mobile - Tablet Vaio;-) somit nicht gleichzusetzen in sachen Update.

profile.country.de_DE.title
JinTanger
Besucher

Jap habe ich auch gelesen. Ich werde mein Xperia S Tablet verkaufen, da das Gerät total verbuggt ist denn es stürtzt zu oft ab beim Video anschauen bzw. das ist wohl das Auto Shutdown. Zudem wird das Gerät von Sony nicht mehr unterstützt, was ne reine Abzocke in meinen Augen war. Hab das Gerät seit ein paar Wochen, und ich war noch nie so entäuscht von einem Produkt. Weg damit, nie wieder tu ich mir das an. Nie wieder ein Sony Tablet.

profile.country.DE.title
liftsup
Mitglied

Wieso nicht unterstützt? Das "Sony Xperia Tablet S" wird doch noch unterstützt und bekommt JellyBean im April/Mai!


Das "Sony Tablet S" wird derzeit nicht mit JellyBean versorgt bzw. ist derzeit nicht geplant - besser gesagt es gibt kein Rollout-Plan- dennoch wird es mit Bugfixes und Patches versorgt - zudem soll es in Zukunft Rootbar angepasst werden für Developer.


Ich hatte vorher nen LG V900 - dafür gab es ein Update von 3.0 auf 3.1 und dann wurde es eingestampft laut LG. Auch beim Ipod/pad sind eben grenzen mit OS auch Samsung/Acer/Asus händelt das so. Und kein Hersteller gibt jetzt schon bekannt seine Geräte auf 5.x.x zu updaten bzw. zu planen.


Sony Xperia Tablet bin ich eigentlich zufrieden - ist zwar gerade zur Rep. wegen Akkuaustausch und Rückruf sowie schatten unterm Display doch in seinem täglichen nutzen sehr Brauchbar und Stabil- das AutoShutdown bekommt man mit ein App hin namens Wifikeeper - und bei Videos ist es mir noch nie abgeschmiert - nur einmal -aber das lag an der SDCard - ich hab jetzt eine 32GB von Aldi drinne Klasse 6 die funzt Super....



profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie