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Guten Tag,
am 5.11.2011 habe ich ein Sony Tablet S mit Zubehör bestellt. Und auch sofort mit PayPal bezahlt. Aber bis heute wurde die Bestellung nicht verschickt. In dem Bestellstatus steht immer noch: Ihre Zahlung wird momentan überprüft. Und das schon seit eine Woche. Nun habe ich drei Mal beim Support angerufen, aber das hat nicht viel gebracht. Mir wurde jedes Mal gesagt, dass meine Bestellung heute oder spätestens Morgen verschickt wird. Aber die Ware wurde bis heute noch nicht verschickt.
Ausdiesem Grund möchte ich mich beschweren, weil es nicht angehen kann, dass ich auf eine Bestellung so lange warten muss. Und es sieht danach aus, dass es auch nächste Woche nichts mit der Bestellung ändern wird.
Ich weiss nicht, ob das hier das richtige Forum ist, aber ich wollte das nur gesagt haben.
Nachricht geändert durch benste
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Vielen Dank Euch allen.
Der Status meiner Bestellung wurde nun auf versendet geändert. Der Verfolgungsnummer hab ich noch nicht bekommen, aber vielleicht Morgen.
Mfg
Albert
Hallo ageist
Ich kann deine Beschwerde sehr gut nachvollziehen, aber leider ist das wie du schon richtig gesagt hast nicht das richtige forum dafür! wenn du magst kann ich sony schon nocheinmal dein anliegen näher bringen , aber ansonsten können wir dir da auch nicht viel weiterhelfen. WIr sind halt nur sony user die anderen leuten bei problemen helfen falls welche beim gerät auftreten
tut mir leid für dich das das nicht so klappt , aber vielleicht ist ja auch paypal dran schuld?
sicher das das geld überwiesen worden ist?
vielleicht löst sich das ganze ja in einem missverständnis auf
PS: der ganze ärger lohnt sich! das tablet s ist der wahnsinn!!!
liebe grüße,
alphawahn
Hi alphawahn,
Es wäre sehr nett von dir, wenn du Sony mein Anliegen näher bringen würdest.
Und ein Mitarbeiter aus Kundencenter hat mir selbst gesagt, dass sie das Geld erhalten haben.
Und danke dir!
Hallo Ageist,
meine Frage ist wo du das Tablet gekauft hast. Weil die Beschwerde sollte direkt an den Händler gehen! Sony kann hier als Hersteller glaube nicht weiterhelfen. Wenn du beim Sony Online Store gekauft hast, dann erst recht beim Sony Online Shop beschweren!!!! Wenn man einen Mini gekauft hat, beschwert man sich auch bei Mini und nicht bei BMW, weist was ich meine.
MFG
Herrlinskie
Hallo Ageist,
es tut uns sehr Leid, dass der Bestellstatus immer noch geprüft wird. Da ich leider keine Infos überdeinen Namen oder die Bestellung habe, können wir nicht weiter recherchieren. Daher bitte ich dich, direkt im Style Store unter 069 95086319 anzurufen. Die Kollegen helfen dir dort gerne weiter. Halte bitte deine Bestellnummer, sofern vorhanden, bereit.
Viele Grüße
Harry