Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wie wär´s mit einen kleinen internen Wettbewerb?

profile.country.de_DE.title
Ivanhoe1
Besucher

Wie wär´s mit einen kleinen internen Wettbewerb?

z.B. welche Stadt schießt das beste Weihnachtsmarkt Bild???
Wenn’s machbar wäre mindestens 3 Sonuse und 2 Bilder 1 vom Markt und 1 wo mind. 2 Sonüse drauf sind (z.b. Glühweintrinken).

Vorausgesetz es ist umsetzbar!!!

Gut über den Preis muss man sich einig werden, vielleicht eine Tüte Kekse oder soooo!!!

Gruß Thorsten

29 ANTWORTEN 29
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Keine Ahnung nich..:))))))))))))))))))))))

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

*lautlach*

Mensch Ulrich, wenn wir dich und deine flotten Gedanken nicht hätten..... ich hätte es glatt überlesen. Mein Gedanke war nur: ich trink ja eh keinen Glühwein, davon bin ich sofort betüdelt:)))

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Kommt auf den Termin an... Mach mal 2-3 Vorschläge, vielleicht kommt man mit einigen auf einen Nenner.

profile.country.de_DE.title
Ivanhoe1
Besucher

Ok, dann machen wir das mal und bis Dezember sind ja noch paar Wochen um paar Hamburger sonüsse zusammen zu bekommen 😉
Gruß Thorsten

profile.country.de_DE.title
fototrainer
Besucher

Hi,

Ulrich du hast mich falsch verstanden. Ich fahr doch nicht besoffen Auto......

Mein Problem ist wenn ich alleine komme gibts für mich keinen Glühwein und wenn die Freundin mitfährt auch nicht weil Sie dann trinkt :wink:

Aber das ist mir egal ich hab auch ohne Glühwein Spass.

PS: Ich denke wir sollten den "Einsendeschluss" auf den 24.12 legen und die Votes dann bis zur 1ten der 2ten Janurawoche laufen lassen.

profile.country.de_DE.title
Ivanhoe1
Besucher

Na so schlimm ist es ja nicht...oder!?
gibt ja noch den Kinderpunsch 😉

Ok, bin dabei wenn sich paar Hamburger finden mit guter Ausrüstung, darf auch Foto dingsen...lal

profile.country.DE.title
cughaeusler
Entdecker

Der Weihnachtsmarkt auf dem Hamburger Rathausmarkt von Roncalli ist zwar immer brechend voll aber dafür auch immer schön gestaltet.

Und Fotomotive gibt es da immer reichlich, und wenn dann noch der Weihnachtsmann mit seinem Engel und dem Rentierschlitten über den Weihnachtsmarkt fliegt - tolles Motiv

Gruß Günter
profile.country.de_DE.title
Ivanhoe1
Besucher

Stimmt der ist schön und voll, aber es gibt ja nicht nur den, weiß gar nicht ob der kleine um die Petri Kirche ist!? könnte schöne Bilder geben......uppps hoffe hab die anderen nicht auf Ideen gebracht!!!

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Wer kommt mit nach Esslingen? Ist für mich der allerschönste Weihnachtsmarkt! (Ja, daß Lübeck sehr schön ist, weiß ich auch, aber da kann ich leider nicht hin, ist mir zu weit!).

LG Claudia

profile.country.de_DE.title
Ivanhoe1
Besucher

Esslingen für mich zu weit weg und ohne Auto so ne sache, aber es sollten sich doch paar finden die mit Dir den Weihnachtsmarkt unsicher und Sony bekannter machen ;o)
Mein Favo ist der Augsburger, aber auch zu weit weg
Goslar auch schön und nett, ach gibt viele schöne
Gruß Thorsten