Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Laufender Fotowettbewerb bitte lesen!

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Laufender Fotowettbewerb bitte lesen!

Hallo zusammen,

bitte daran denken nur EIN Foto pro User zum Fotowettbewerb einzustellen!

Danke Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
9 ANTWORTEN 9
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

hallo Jens,
kann ein bereits hochgeladenes Foto vom User gelöscht werden und durch ein anderes ersetzt werden????
LG Norbert

profile.country.de_DE.title
robertr-----1pcycv
Besucher

Ich find nictmal mehr die entsprechende Galerie . Seit dem "Umbau" ist alles noch unübersichtlicher als vorher finde ich .

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

nobbi26 schrieb
> hallo Jens,
> kann ein bereits hochgeladenes Foto vom User gelöscht werden und durch ein anderes ersetzt werden????
> LG Norbert


Bis zum Stichtag kann das gemacht werden.

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Robert,

die Galerie ist da, wo sie immer war, was meinst Du mit 'Umbau'?

Galerien —> Gewinnspiel —> Herbst-/Winterimpressionen

profile.country.de_DE.title
robertr-----1pcycv
Besucher

Na vorher war doch mal alles anders hier ;-), es tut mir leid aber die Kategorie "Gewinnspiel" wird bei mir unter "Galerien" nicht angezeigt .

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Vielleicht liegt das an Deinen Zoom-Einstellungen des Browsers. Verringere doch mal die Textgröße (Strg + Umschalt + – in Firefox).

profile.country.de_DE.title
robertr-----1pcycv
Besucher

Du hast recht, ich hatte die Einstellung für "Halbblinde" und jetzt mal kleiner gemacht .. voilá *DA ISSES

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Gern geschehen!

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Geht mir übrigens genau so.
Meines Erachtens könnte das aber durch das Programmieren anders gelöst werden. Ab einer bestimmten Schriftgröße des Browsers ist diese Kategorie bei mir auch kaum zu finden. Und ich seh aber nicht ein, dass ich meine Schriftgröße deshalb verkleinern soll. Je größer die Bildschirmanzeige (in Pixeln) desto größer muss ich die Schrift machen, und dann verschwindet eben die eine oder andere Kategorie.
Das ist übrigens nicht nur hier so.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!