Share your experience!
Habe gerade erst die PM von Tilo gelesen, dass ich die Ehre habe den JfF weiterfortzuführen. Vielleicht sollten wir den Wo war ich- Spaß in off topics verschieben, sonst gehen die Fotowettbewerbe irgendwie unter!
Okay neues Thema: mit Haut und Haaren, also Haut und Haare sollen zentrale Bestandteile des Bildes sein! Nicht unbedingt flächenmäßig! Seid kreativ, der Wettbewerb läuft bis Ende des Monats!
Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß
sendet
GeorgFriedrich
Komplett neue Homepage!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Lieber @Retired_282425
Du siehst, ich betreibe immer wieder mehr oder weniger Aufwand hier. Das Bild entsteht schon noch, aber es bedarf eben noch ein paar kleinen Dingen innder Vorbereitung, das Erste ist schon erledigt.
Dir geht es sicher auch so, ein Bild entsteht im Kopf, formt sich und du überlwgst an der Durchführung. Ich brauch noch paar Haare und überleg grad, ob ich mir die abschneid...
Ob mir noch mehr einfällt was Biss hat, kann ich nicht versprechen.
Natürlich gabs früher hier viele Plümschen und Bienchenbilder. Doch es ging eher um den Umgang miteinander. Und selbst einige Plümschenfotografen haben dazugelernt.
So hiermit mein 2. Foto...Der Nabel..
Der Hoppel...
hier mein 3. Foto. Der Mensch mit Haut und Haaren. LG. Gerd
Tach,
ich versuch's mal mal mit einem älteren Bild. Krieg aktuell dazu nichts gebacken:
Glückauf
aus der Ruhrstadt Dorsten
Norbert
Ich hab noch eins:
Wildpferde im Mehrfelder Bruch, Dülmen:
Glückauf
Norbert
Na - ja. Noch ein Drittes!
Lama
Glückauf
Norbert
@pingu_ wo bleibt der Beitrag von Claudia ????? LG. Gerd
Kann man diesen nicht so gelungenen Wettbewerb endlich mal ein Ende setzen? Gerd