Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WH-1000XM3 Scharnier gebrochen

profile.country.DE.title
ha_ni48
Entdecker

WH-1000XM3 Scharnier gebrochen

Hallo,

bei mir ist nach nicht mal einem Jahr das Scharnier gebrochen und ich kann mit Sicherheit sagen, dass es ein Konstruktionsfehler sein muss (vorausgesetzt, das Tragen der Kopfhörer auf dem Kopf gilt nicht als unsachgemäße Nutzung). Ich dachte mir, bei dem Preis wird Sony sich wohl sehr kulant zeigen (zumal ich sehr enttäuscht bin). Aber nein, der Support schließt eine Reparatur klar aus, da es "externe Einflüsse" sein sollen. Darauf habe ich nochmal eine Mail verschickt, auf welche die Antwort kam, dass das Gerät im Rahmen der Garantie getauscht werden könne.

Also habe ich mir die Garantiebedingungen angeschaut und es sieht für mich stark danach aus, dass es darauf hinauslaufen könne, dass ich am Ende die Reparatur oder den Kostenvoranschlag beispielsweise noch zahlen müsste. Diesbezüglich nochmal nachgefragt, aber eine nichtssagende Antwort bekommen.

Ist der Sony Support wirklich so schlimm? Ich konnte jetzt im Netz einige andere Nutzer finden, die das gleiche Problem hatten. Da muss ja irgendwas nicht in Ordnung sein...

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo ha-ni48,

bitte kontaktiere den Support, um das Problem zu klären.

Wir können an dieser Stelle nicht weiterhelfen.

Schöne Grüße

Peter