Share your experience!
Hallo liebe Community,
ich habe mir die Kopfhörer vor ca. einem Monat gekauft und muss nun vermehrt Störgeräusche im ANC feststellen. Diese treten in Form von einem Knacken auf der linken Ohrmuschel auf und stören schon sehr arg, wenn man Musik etwas leiser genießen möchte.
Das Knacken tritt bei aktiviertem Noise Cancelling auf, wenn dumpfe Außengeräusche vorhanden sind.
- Beispielweise in der Bahn wenn die Türen schließen, oder ein Auto über eine Bodenwelle fährt -
Es reicht aber auch schon aus den Kopf zu bewegen, oder die linke Ohrmuschel leicht mit den Fingern gegen den Kopf zu pressen, um das Störgeräusch zu verursachen.
Komisch ist, dass dies nur auf der linken Ohrmuschel auftritt
Kennt oder hatte jemand schon dieses Problem und hat eine Lösung parat ?
MfG Robin
Hallo Robin,
hast du schon die aktuelle Firmware installiert?
Falls ja, so würde ich empfehlen, die Kopfhörer beim Händler zu reklamieren.
Schöne Grüße
Peter
Selbes Problem allerdings im rechten Ohr... Derzeit ist mein Kopfhörer zur Reparatur eingeschickt, Mal sehen wie es weiter geht 😕
Hey, habt ihr inzwischen eine Lösung bzw. war die Einsendung erfolgreich? Habe genau das gleiche Problem auf der linken Seite 😞
Würde mich auch interessieren. Ich habe das selbe Problem, vor allem wenn die Türen der S-Bahn oder Zug schließen ist es sehr unangenehm. Es nervt gerade zu, vor allem da die Kopfhörer noch nicht mal 4 Wochen alt sind. Davon nicht mal zwei in Gebrauch 😰