Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WF 1000X

GELÖST
profile.country.DE.title
Surfer1961
Mitglied

WF 1000X

Hab noch ein Problem wenn ich mit den KH TV sehe hab ich auf beiden Seiten Ton.

Gehe ich ueber meinen AV Reciever wo ein Transmitter dranhängt KH Buchse nur links Ton?

Gruss

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Surfer1961,

 

laut der amazon website  sollte er Stereo ausgeben.

 

Es könnte höchstens sein, dass er oder die Buchse an deinem Receiver Defekt ist, oder eine Einstellung an einem der Geräte in der Kette falsch ist.

 

Führe einmal folgende Tests durch:

 

Statt BT-Transmitter einfach normale Kopfhörer am Receiver anschließen (solltest dann Stereo-Sound haben liegt das Problem beim Transmitter/den WF-1000X-Kopfhörern)

 

An anderem Gerät anschließen (hast du dann stereo Sound, liegt das Problem vor dem Transmitter)

 

Andere BT-Kopfhörer ausprobieren (sollte es damit gehen passt womöglich der BT-Standard, welchen der Transmitter unterstützt nicht für die WF-1000X)

 

- Nic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hi @Surfer1961,

 

es kann sein, das dein Transmitter nut Mono-Ton überträgt.

 

Anders kann ich mir das nicht erklären.

 

Um welchen Transmitter handelt es sich denn?

 

- Nic

profile.country.DE.title
Surfer1961
Mitglied

Taotronic

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Surfer1961,

 

laut der amazon website  sollte er Stereo ausgeben.

 

Es könnte höchstens sein, dass er oder die Buchse an deinem Receiver Defekt ist, oder eine Einstellung an einem der Geräte in der Kette falsch ist.

 

Führe einmal folgende Tests durch:

 

Statt BT-Transmitter einfach normale Kopfhörer am Receiver anschließen (solltest dann Stereo-Sound haben liegt das Problem beim Transmitter/den WF-1000X-Kopfhörern)

 

An anderem Gerät anschließen (hast du dann stereo Sound, liegt das Problem vor dem Transmitter)

 

Andere BT-Kopfhörer ausprobieren (sollte es damit gehen passt womöglich der BT-Standard, welchen der Transmitter unterstützt nicht für die WF-1000X)

 

- Nic

profile.country.DE.title
Surfer1961
Mitglied

Funzt jetzt alles lag am Transmitter danke für die Tipps!

Ist es normal wenn ich die App benutze das die Verbindung abbricht wenn ich über KH TV sehe?

Gruss