Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Walkman A25 zeigt keine Bilder in .M4A-Dateien an, wenn MediaGo Eigenschaften geschrieben hat

profile.country.DE.title
Bortner
Entdecker

Walkman A25 zeigt keine Bilder in .M4A-Dateien an, wenn MediaGo Eigenschaften geschrieben hat

Ich habe einen A35 und einen A25 Walkman Player. Der A25-Player indiziert Dateien, so dass er sie in unterschiedliche SenseME-Channels sortieren kann. Der A35-Player indiziert diese Dateien nicht selber. Er verlangt, dass die Dateien in der MediaGo-Software indiziert werden.

Ich habe die Audio-Dateien auf meinem PC in ein eigenes Verzeichnis kopiert und in MediaGO Extras => Eigenschaften in Dateien schreiben gewählt. Dann habe ich diese Dateien auf beide Player kopiert. 

Der A25-Player zeigt bei den .M4A-Dateien (von iTunes geladen) keine Bilder an. Der A35 allerdings schon. Wie gesagt, bei denselben Dateien. Die Bilder (Cover) liegen also in den Dateien vor. Der A25 erkennt die Bilder einfach nur nicht.

 

Was ist der Grund dafür? Wie bekomme ich es hin, dass der Player die Cover anzeigt?

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Bortner,

 

der Grund dafür sind die unterschiedlichen Player-Generationen - der A35 ist das Nachfolgemodell und unterstützt diese Anzeige von Bildern bei M4A-Dateien, der A25 noch nicht.

Dies ist nicht ungeöhnlich, da neuere Generationen in der Regel immer etwas mehr Funktionsumfang haben als die Generation zuvor.

 

Schöne Grüße

Peter

 

profile.country.DE.title
Bortner
Entdecker

Hallo Peter,

 

so einfach ist es leider nicht.

Wenn ich die .M4A-Datei nehme wie sie von iTunes kommt, wird das Cover angezeigt.

Es muss damit zu tun haben, dass MediaGo die Datei umschreibt, wenn ich über das Menü die Eigenschaften in die Datei schreiben lasse.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Bortner,

 

d.h. wenn du die Dateien über den Windows Editor per Drag&Drop verschiebst, werden sie korrekt angezeigt?


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Bortner
Entdecker

Hallo Peter_S,

 

och kopiere die Dateien immer im windows-Explorer.

Kopiere ich die bei iTunes gekauften Dateien, wird das Cover auf dem Player angezeigt.

Lasse ich Metadaten über Extras => Eigenschaften in Dateien schreiben in die Datei schreiben und kopiere sie dann über den Explorer auf den A25, wird das Coverbild nicht auf dem Player angezeigt.

 

Grüße