Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony WH-1000XM3: Probleme beim Telefonieren

profile.country.DE.title
aless_x
Neues Mitglied

Sony WH-1000XM3: Probleme beim Telefonieren

Hallo Freunde,

ich habe die Sony WH-1000XM3 und bin sehr zufrieden mit ihnen, was Musik hören anbelangt (auch kabellos).
Ich habe aber ein großes Problem, wenn ich mit den Kopfhörern über Bluetooth (mit meinem Handy, Lenovo K6) telefonieren möchte.
Egal ob Whatsapp Anruf oder normale Telefonie, ich höre ein unbeschreibliches, sehr störendes Geräusch. Es hört sich an, also ob meine Stimme und die meines Anrufpartners Resonanz erzeugen, wie die Stimme eines Roboters in einem Sci-Fi Film. Es wiederholt sich und wird leiser, dann wieder von vorne. So lässt sich auf jeden Fall nicht telefonieren.
Hat jemand vielleicht eine Idee, was das Problem sein kann und wie ich es behebe?
Ich danke schon mal herzlich!

Viele Grüße
aless_x

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo aless,

deaktiviere bitte einmal das Noise Cancelling während dem Telefonieren - dann sollte es besser funktionieren.

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
aless_x
Neues Mitglied

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Antwort.

Leider hat das mein Problem nicht behoben. Ob mit NC, ohne oder mit Ambient Sound, diese Störende Verzerrung/Resonanz besteht weiterhin.

Schöne Grüße

aless

profile.country.DE.title
aless_x
Neues Mitglied

Nachtrag: Das Problem kommt nur mit meinem Handy vor. Wenn ich das an anderen Handys ausprobiere, kann ich gut telefonieren. Ein erneutes Pairing hat aber nicht geholfen...