Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

sony wh-1000xm3 mute microphone

profile.country.DE.title
ErikBlues
Entdecker

sony wh-1000xm3 mute microphone

Ich will während Gespräche das microfon ausschalten können indem ich auf das rechte Touch oder eines der Knöpfe klicke.

Geht das irgendwie? Kann das Sony über die Firmware mit der App aktualisieren?

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Erik,

das ist derzeit nicht möglich - ich gebe deine Anregung jedoch gerne an die Entwickler weiter.

Schöne Grüße

Peter

profile.country.CH.title
mario78
Neues Mitglied

Hallo Peter

Das Mikrophone mute schalten wäre echt toll, wenn man da einen Button oder Befehl (z.b. dreimal auf den Touch tippen) konfigurieren könnte.

Wann kommt diese Funktion, aus meiner Sicht ist das Standard in dieser Preisklasse.

Danke für dein Feedback und freue mich auf die Funktion.

Gruss Mario

profile.country.DE.title
ErikBlues
Entdecker

Ich benutze die „Noise canceling Optimierung“ option fast nie, und finde das konnte per Handy App angesteuert werden.

Dann wäre dieser Knopf frei für mute/unmute 

Könnte de Firmware nicht einen Update bekommen mit dem man das optional einstellen kann?

die Kopfhörer sind wirklich super, aber fur den Preis nicht das microfon ausschalten können ist ärgerlich, vor allem nach so langer Zeit auf dem Markt.

profile.country.DE.title
pavelger
Neues Mitglied

Gibt es vielleicht schon die Rückmeldung von den Entwicklern ob diese Funktion in Zukunft mit dem Firmware-Update ermöglicht wird? In Zeiten der HomeOffice ist diese für mich essentiell und die einzige Hürde, von Jabra Evolve 65 auf Sony WH-1000XM3 umzusteigen... 

profile.country.DE.title
pavelger
Neues Mitglied

Gibt es vielleicht schon die Rückmeldung von den Entwicklern ob diese Funktion in Zukunft mit dem Firmware-Update ermöglicht wird? In Zeiten der HomeOffice ist diese für mich essentiell und die einzige Hürde, von Jabra Evolve 65 auf Sony WH-1000XM3 umzusteigen... 

profile.country.AE.title
Clee23
Neues Mitglied

Hallo Sony!

Wann kann mit diesem "Feature" gerechnet werden. 

Nach dem Kauf von >200€ Kopfhörern ist es mehr als verwunderlich, dass so ein elementares und zudem einfach zu implementierendes Feature nicht vorhanden ist.

Dies ist sogar bei den Kopfhörern im Niedrigpreissegment vorhanden.

Dies ist seit langen mein erstes und sofort wieder letztes Sony Produkt, ich kann es immer noch nicht glauben.

MfG

Clemens

stefan.sch
Neues Mitglied

Hallo,

der Thread ist zwar schon etwas älter, aber bis jetzt scheint es hier immer noch keine Fortschritte zu geben. Wurde denn das Thema intern weitergegeben? Wenn ja, gab es Feedback? Die Mutingfunktion scheint von vielen Nutzern gefragt zu sein und wurde auch schon in mehreren Ländern an Sony weitergegeben. Bis jetzt jedoch ohne Rückmeldung. Fände ich schade wenn konkretes Feedback und vor allem sinnvolle Verbesserungsvorschläge von Kunden einfach ignoriert werden. Auch eine Rückmeldung, dass eine Sache nicht realisiert wird, wenn dem so sein sollte, wäre schön.

Der Vorschlag die NC/Ambient Taste dafür nutzbar zu machen ist gut aus meiner Sicht. Ist das nicht etwas, dass die Entwickler problemlos und schnell umsetzen könnten?