Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony WH-1000XM3 geht nicht mehr an

profile.country.DE.title
TheBITE
Entdecker

Sony WH-1000XM3 geht nicht mehr an

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: mein WH-1000XM3 scheint nicht mehr anzugehen. Wenn ich es lade, dann leuchtet die Lampe max. 1-2 Minuten, der Computer erkennt das Headset (wenn per USB angeschlossen) auch nicht mehr. Ich hab schon versucht, die Kopfhörer zurückzusetzen, aber das hatte keinen Erfolg. Initialisieren funktioniert auch nicht, da das Headset ja anfangs angeschaltet sein muss.

Ich hatte die Kopfhörer vorher mit den mitgelieferten Klinkenkabel an meinen Pc angeschlossen, und da war der Akkustand laut der Stimme "Fully Charged". Ich hab das Klinkenkabel dann entfernt, und meine Kopfhörer sind (wie eingestellt) nach 5 Minuten ausgegangen (das ist jetzt ca 2 Stunden her). Seitdem lässt sich das Gerät nicht einschalten. 

Wenn ich das Headset lade, und das Klinkenkabel anschließe kommt ein Störsignal, was erst weggeht, wenn ich entweder das Klinkenkabel oder das USB-C Kabel entferne.

Es hat außerdem gerade, als ich versucht habe das Gerät zu starten, die blaue Lampe für eine Millisekunde aufgeleuchtet. Update hierzu: Wenn ich das Gerät zurücksetze, und das USB-C Kabel neu anschließe, dann leuchtet es für eine Millisekunde blau und rot auf.

Viele Grüße

B!TE

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @TheBITE 

kannst du ein anderes USB Kabel mit anderen Adapter ausprobieren?

Wenn das auch nicht hilft würde ich empfehlen unseren Support direkt zu kontaktieren. Eventuell ist der Kopfhörer defekt. 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
TheBITE
Entdecker

Hallo,

danke für den Tipp. Leider hat das auch nicht funktioniert, ich habe jetzt den Support angeschrieben.

VG

B!TE

profile.country.DE.title
fabwagen
Neues Mitglied

@Sony 

Hallo haben sie bereits eine Lösung gefunden ?

habe das gleiche Problem.
wäre schade wenn ich sie nur noch übers kabel verwenden kann

profile.country.DE.title
TheBITE
Entdecker

Hallo,

ja, ich habe die Kopfhörer zu Sony zur Reparatur Versand. Bei mir hat noch die Garantie gegriffen.

MfG