Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony WH-1000XM2 Wieso ist er nicht Wasserfest?

profile.country.DE.title
USAFalke
Entdecker

Sony WH-1000XM2 Wieso ist er nicht Wasserfest?

Ich muss wirklich sagen das der Sony WH-1000XM2 fast Perfekt wäre, das gesammt Packet von diese Kopfhörer ist wirklich sehr Heiß :slight_smile: Der Klang selbst ist mega Geil und vieles mehr, aber was mich extrem Stört ist leider das er Garnicht wirklich garnicht Wasserfest ist, was ich selbst echt mega Schade finde. 

 

Den ich selbst Trag ihn Überral hin , so weit das Wetter mit macht.

Aber da frage ich mich nun wirklich man Zahlt zwischen 300-380€ für diese Kopfhörer aber wieso ist er nicht Wasserfest? Den gerade wenn es Regnet oder so ist es eigentlich sehr Wichtig das diese Kopfhörer wenigstens das hin bekommt! Mich würde es mal sehr Freuen, wenn jemand von Sony die Gründe erklären könnte warum diese Kopfhörer nicht Wasserfest sein konnte? 

Nicht mal an der Verpackung ist ein Hinweiß das es (Nicht Wasserfest) ist, aber so was gehört doch direkt an die Verpackung drauf und nich nur in der Bedienungsanleitung und dann noch so klein das man es sogar Übersehen könnte.

 

Lg USAFalke ^^

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @USAFalke,

 


USAFalke schrieb:

 

Nicht mal an der Verpackung ist ein Hinweiß das es (Nicht Wasserfest) ist, aber so was gehört doch direkt an die Verpackung drauf und nich nur in der Bedienungsanleitung und dann noch so klein das man es sogar Übersehen könnte.

 


Jedes Gerät ist als "nicht wasserfest" anzusehen, außer es steht etwas anderes drauf.

 

- Nic