Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony WH-1000XM2 Firmware Update Probleme

GELÖST
profile.country.DE.title
elmoritz
Neues Mitglied

Sony WH-1000XM2 Firmware Update Probleme

Ich habe seit einem guten halben Jahr dieses Headset und vor kurzem wurde mir in der App recht prominent angedeutet, dass ich die Firmware updaten soll. 

Ich habe mich kurz informiert und festgestellt, dass die Version 2.0.0 einen Bug hatte und das Headset danach nicht mehr zu gebrauchen ist.

Dies sollte mit der aktuellen Version 2.0.1 nicht mehr passieren.

Das Update hat eine Ewigkeit gedauert und jetzt ist das Headset nicht mehr zu benutzen, auch der Telefonservice hat es nicht geschafft mir zu erklären wie ich das wieder hinbekomme.

Nachdem das Headset jetzt von dem Sony reparatur Serivce untersucht wurde, steht fest, dass das Headset nicht repariert werden kann. Vielen Dank Sony für das Update 😞 

Das Headset habe ich zu meinem Geburtstag bekommen und somit keine Rechnung. Sony sagt nun ich muss mich mit dem Online-Shop auseinander setzen. Das sollte niemals die Antwort von Sony sein.

Habe ein ähnliches Problem bei einem Arbeitskollegen mitbekommen mit seinen Plantronics Headset, die haben ohne weiteres ein neues Gerät geschickt.

Ich wollte mal fragen ob es noch mehr Personen gibt, die damit ein Problem hatten?

mit freundlichen Grüßen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo elmoritz,

derzeit sind keine Probleme mit dem Update bekannt.

Es kann natürlich immer einmal etwas schief gehen - davor ist keiner gefeit.

Wenn das Headset noch nicht älter als 6 Monate ist solltest du es bei deinem Händler reklamieren.

Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo elmoritz,

derzeit sind keine Probleme mit dem Update bekannt.

Es kann natürlich immer einmal etwas schief gehen - davor ist keiner gefeit.

Wenn das Headset noch nicht älter als 6 Monate ist solltest du es bei deinem Händler reklamieren.

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
elmoritz
Neues Mitglied

Danke für deine Antwort. Ist auch schon in Arbeit.

In der heutgen Zeit sollte es aber doch möglich sein, ein Firmware update ohne das Gerät zu bricken durchzuführen, oder zumindest mit einem usb-Kabel wieder in den original Zustand zu versetzen.